Diese Woche........

Diskutiere Diese Woche........ im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; bekomme ich ein Päärchen kathis....... Die Henen soll kobaltblau sein und der Hahn mauve, hat jemand Bilder von solchen Kathis??? Bin ja mal...

  1. Liora

    Liora Guest

    bekomme ich ein Päärchen kathis.......

    Die Henen soll kobaltblau sein und der Hahn mauve, hat jemand Bilder von solchen Kathis???

    Bin ja mal Gespant wie sie sich mit meienn beiden grünen verstehen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui Liora!

    Prima :) und Glückwunsch!
    Die werden sich sicherlich gut eingewöhnen :)

    Bilder der von dir genannnten Farbschläge gibt es Hier

    Grüßle,
    Siggi
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    jetzt wollt' ich grade schreiben, schau mal bei Siggi vorbei und watt is' ... die war schon da :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Habe heuete nachmittag schon mal gestöbert aber das liessen sich die Bidle rnciht aufbauen......

    Sehen ja echt klasse aus, so eien Cremino hätte mich aja auch gereizt,a ber ich wollte etwas anderes als grün und Cremino und Blau fand ich etwas arg gegenstösslich oder so.. fand das passt nicht so zusammen, bin schon ganz aufgeregt.....

    Wollt ihr Bilder sehen, sicher nicht, oder?
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, wie? Meinst Du nur Wellie-Fans wollen Bilder sehen? :D

    Nix wie her damit!
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Okay, sobald ich sie habe werde ich Bilder machen für Euch okay......
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    das sind meine Beiden, namenslosen, Geschlecht weiss ich nicht, ich kann sie so schwer auseinander halten, dewegen wollte ich ja jetzt auch Blaue......

    Ist aber ein päärchen
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Oja :beifall: da bin ich aber gespannt! Mauve ist eine tolle Farbe, aber gewöhnungsbedürftig, manchmal auch für andere Kathis :D

    Danke auch für die Bilder der beiden Grünlinge :)

    Grüßle,
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön die Grünen ... das is' was für mich ;) Ich bin ja mehr ein Fan der Naturfarbenen.
     
  11. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    mauve würd ich ja auch gern mal in Natura sehen... kann mich an den letzten Züchterbesuch mit Blick auf mauve farbene Kathis kaum erinnern ;)

    Sobald du BIlder hast, her damit :D
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    War letztens bei einem Züchter der hatte einen ganzen Schwarm Kobaltkathis in einer Voliere. Die finde ich neben den grünen noch am schönsten. Mauve ist für mich persöhnlich schon keine Farbe mehr. Trotzdem viel Spass mit Deinen neuen und bilder wollen wir natürlich sehen. ;)

    Gruss
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Ja hat sich keider etwas verschoben, kommen erst nächste Di

    Heul........
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Jetzt sind sie endlich da, ganz verängstigt hocken sie drinnen und geben keienn Mucks von sich
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht ungewöhnlich ... haben sie eine Versteckmöglichkeit? Das ist bei der Eingewöhnung immer sehr hilfreich ... Südami-Naturbruten sind am Anfang ja nicht selten sehr scheu ... war bei unseren Aymaras auch so. Wir haben bis heute ein Drittel der Voliere mit einem schwarzen Tuch abgehangen ... wenn sie sich verstecken wollen, kuscheln sie da immer ... oder pennen ;)
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Naja sie sidn noch im Käfig zur Beobachtung ob sie fressen udn saufen und so
    Wollte noch eien paar tage warten bis ich sie runter lasse.......

    Oder eher nicht??
     
  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch, doch ... Stichwort Quarantäne ... aber da erzähle ich Dir ja nix neues.

    Obwohl ... streng genommen muß man statt der Quarantäne ja eher empfehlen, beim TA einen Kropf- u. Kloakenabstrich machen zu lassen, um z.B. Trichomonaden ausschliessen zu können. Denn insbesondere diese Parasiten per 4 wöchiger Quarantäne ausschliessen zu wollen, ist wohl nicht unbedingt eine sichere Vorgehensweise.

    O.k., die obige Untersuchung von Neulingen ist sehr stressig für die Pieper, aber wenn man schon einen etwas größeren Bestand hat, in den diese integriert werden sollen, ist dies die einzig richtige Empfehlung.
     
  18. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Theorie und Praxis :D

    Der Verstand hat bei mir leider nie eine Quarantänezeit überstanden.
    Das Herz hat immer gesiegt, bzw, die sich rufenden Kathis. Konnte leider nie lange abwarten bis ich die Neuen zugesetzt habe ;)
    Bisher Gott sei Dank ímmer Glück gehabt.

    Genieß die Zeit, in der sie ncoh ruhig sind :D Sobald sie aufgetaut sind, wird es wild ;)
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Meinste???

    Oje.......
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kathi-Terror :D:D:D
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Hier sind mal Bilder, nicht schön geworden, aber es ging nicht besser.....
     

    Anhänge:

Thema:

Diese Woche........

Die Seite wird geladen...

Diese Woche........ - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...