Dieser Mistfink hat es schon wieder getan

Diskutiere Dieser Mistfink hat es schon wieder getan im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, 9.30 morgens in Deutschland wir haben alle zusammen gefrühstückt,es gab Brötchenkrümmel mit Ei.Danach sind wir fünf in die Turnhalle zum...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
9.30 morgens in Deutschland wir haben alle zusammen gefrühstückt,es gab Brötchenkrümmel mit Ei.Danach sind wir fünf in die Turnhalle zum Freiflug gefahren.Ich habe Timmy gewarnt dass es seine letzte Chance ist,und dann ab in*Freiheit*mit den Spatzen.Ein paar Runden gedreht und mein Sorgenkind zack auf die Lampe.Du ver+++,wenn ich dich erwische drehe ich dir den +++und dann macheich das noch+++mit dir.Ein kleines Lied vertreibt ihm die Langeweile,ich habe die anderen noch etwas fliegen lassen und sie dann in den Käfig gesteckt.Dann wir sind wir nach draussen auf den Schulhof und haben 3Min.gewartet.Als wir wieder hinein gingen hörte ich wie mein Bösewicht quickte wie ein Ferkel.Innerhalb von 10Sek. saß er auf dem Käfig,er war wieder zufrieden und ich auch.Nächster Freiflug,Sonntag und dann ohne Probleme,hoffe ich jedenfalls.
Ach,ja habe jetzt einen Schlüssel und kann in die T.H wann immer wir fünf wollen,nur nicht wärend der Schulzeit,schade den Kindern würde es bestimmt gefallen. RalfW
 
Das wollte ich noch sagen,ich habe natürlich nichts gegen Finken,
das schreibe ich schnell noch bevor mich die Finkenfreunde fertig machen.RalfW
 
Da will ich aber mal Bilder von sehen:D ;), von diesem Mistfink!
 
Thema: Dieser Mistfink hat es schon wieder getan
Zurück
Oben