Dieser Mistfink hat es schon wieder getan

Diskutiere Dieser Mistfink hat es schon wieder getan im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, 9.30 morgens in Deutschland wir haben alle zusammen gefrühstückt,es gab Brötchenkrümmel mit Ei.Danach sind wir fünf in die Turnhalle zum...

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    9.30 morgens in Deutschland wir haben alle zusammen gefrühstückt,es gab Brötchenkrümmel mit Ei.Danach sind wir fünf in die Turnhalle zum Freiflug gefahren.Ich habe Timmy gewarnt dass es seine letzte Chance ist,und dann ab in*Freiheit*mit den Spatzen.Ein paar Runden gedreht und mein Sorgenkind zack auf die Lampe.Du ver+++,wenn ich dich erwische drehe ich dir den +++und dann macheich das noch+++mit dir.Ein kleines Lied vertreibt ihm die Langeweile,ich habe die anderen noch etwas fliegen lassen und sie dann in den Käfig gesteckt.Dann wir sind wir nach draussen auf den Schulhof und haben 3Min.gewartet.Als wir wieder hinein gingen hörte ich wie mein Bösewicht quickte wie ein Ferkel.Innerhalb von 10Sek. saß er auf dem Käfig,er war wieder zufrieden und ich auch.Nächster Freiflug,Sonntag und dann ohne Probleme,hoffe ich jedenfalls.
    Ach,ja habe jetzt einen Schlüssel und kann in die T.H wann immer wir fünf wollen,nur nicht wärend der Schulzeit,schade den Kindern würde es bestimmt gefallen. RalfW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Das wollte ich noch sagen,ich habe natürlich nichts gegen Finken,
    das schreibe ich schnell noch bevor mich die Finkenfreunde fertig machen.RalfW
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da will ich aber mal Bilder von sehen:D ;), von diesem Mistfink!
     
Thema:

Dieser Mistfink hat es schon wieder getan

Die Seite wird geladen...

Dieser Mistfink hat es schon wieder getan - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...