Dieser Tommy.....

Diskutiere Dieser Tommy..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe heute mal wieder neue Fotos gemacht...Irgendwann war es meinem Tommy wohl zu langweilig oder zu blöd immer in die Cam zu...
S

Sky2610

Guest
Hallo,

ich habe heute mal wieder neue Fotos gemacht...Irgendwann war es meinem Tommy wohl zu langweilig oder zu blöd immer in die Cam zu grinsen da kam er an und hat meine Kamera angegriffen,8o erst sass er ganz woanders und dann schoss er plötzlich nach vorne :nene: :nene: :D

Ich hab dann ganz schnell auf Video umgeschaltet, aber leider ist dies sehr dunkel...:( :(

Naja wenigstens kann man ihn hören...;)

http://www.youtube.com/watch?v=juRQiksebnU

http://www.youtube.com/watch?v=vyJAYxJXS_Y
 
Tommy!

Das erste Video ist wirklich sehr dunkel, aber auf dem zweiten kann man ihn doch wirklich sehr gut sehen - und hoeren.
Ich weiss, man hat das tollste Bild, und dann stimmt die Beleuchtung nicht...:p
Trotzdem toll, danke,

Sigrid
 
Thema: Dieser Tommy.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.728
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.431
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
837
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben