Dieses Buch - kann das jemand empfehlen?

Diskutiere Dieses Buch - kann das jemand empfehlen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann jemand dieses Buch empfehlen, mit 49e ist es eines der teureren, reizt mich aber stark. Hat das jemand und kann es empfehlen oder abraten?...

  1. #1 Chaosbande, 25. Mai 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Kann jemand dieses Buch empfehlen, mit 49e ist es eines der teureren, reizt mich aber stark. Hat das jemand und kann es empfehlen oder abraten?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yvonne_eic, 25. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo Manu,

    ich kenne das Buch zwar nicht. Würde mich aber auch mal interessieren :jaaa: .
    :+klugsche Kannst Du es Dir nicht vielleicht im Buchladen vor dem Kauf ansehen und durchblättern???
    :+klugsche Oder schau doch mal in Deiner Stadtbücherei/Bibliothek nach, ob sie da das selbe Buch haben, oder auch eine ältere Auflage davon, da kannst Du Dich schon mal reinlesen, und danach entscheiden, ob es wirklich das Geld wert ist. Denn 49 € sind schon ne Stange Geld für ein Buch, auch wenn´s ein Fachbuch über Papageien ist.

    LG

    Yvonne
     
Thema:

Dieses Buch - kann das jemand empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Dieses Buch - kann das jemand empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...