Dieses Buch - kann das jemand empfehlen?

Diskutiere Dieses Buch - kann das jemand empfehlen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann jemand dieses Buch empfehlen, mit 49e ist es eines der teureren, reizt mich aber stark. Hat das jemand und kann es empfehlen oder abraten?
Hallo Manu,

ich kenne das Buch zwar nicht. Würde mich aber auch mal interessieren :jaaa: .
:+klugsche Kannst Du es Dir nicht vielleicht im Buchladen vor dem Kauf ansehen und durchblättern???
:+klugsche Oder schau doch mal in Deiner Stadtbücherei/Bibliothek nach, ob sie da das selbe Buch haben, oder auch eine ältere Auflage davon, da kannst Du Dich schon mal reinlesen, und danach entscheiden, ob es wirklich das Geld wert ist. Denn 49 € sind schon ne Stange Geld für ein Buch, auch wenn´s ein Fachbuch über Papageien ist.

LG

Yvonne
 
Thema: Dieses Buch - kann das jemand empfehlen?
Zurück
Oben