Dieses Jahr mehr Vogelgesang?

Diskutiere Dieses Jahr mehr Vogelgesang? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich möchte hier mal die Frage stellen, ob in diesem Jahr die Vögel mehr singen als in den Jahren vorher? Mir und einigen...

1. #1 Marginata, 10. Juni 2011
    Marginata

Marginata Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,
    ich möchte hier mal die Frage stellen, ob in diesem Jahr die Vögel mehr singen als in den Jahren vorher? Mir und einigen Bekannten kommt es jedenfalls so vor.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Nein, meiner Meinung nach. Sie singen so wie ich es in jedem Jahr wahrnehme, seit ich mich dafür interessiere. Ich denke, das hat nur etwas mit dem Fokus der bzw. Deiner Aufmerksamkeit zu tun und den Deiner Bekannten hast Du durch Deine Frage auch darauf ausgerichtet :-)

LG astrid

Thema:

Dieses Jahr mehr Vogelgesang?

Die Seite wird geladen...

Dieses Jahr mehr Vogelgesang? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...