Dieses Jahr mehr Vogelgesang?

Diskutiere Dieses Jahr mehr Vogelgesang? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich möchte hier mal die Frage stellen, ob in diesem Jahr die Vögel mehr singen als in den Jahren vorher? Mir und einigen...
Marginata

Marginata

Neuling
Beiträge
8
Hallo Vogelfreunde,
ich möchte hier mal die Frage stellen, ob in diesem Jahr die Vögel mehr singen als in den Jahren vorher? Mir und einigen Bekannten kommt es jedenfalls so vor.
Wie ist Eure Meinung dazu?
 
Nein, meiner Meinung nach. Sie singen so wie ich es in jedem Jahr wahrnehme, seit ich mich dafür interessiere. Ich denke, das hat nur etwas mit dem Fokus der bzw. Deiner Aufmerksamkeit zu tun und den Deiner Bekannten hast Du durch Deine Frage auch darauf ausgerichtet :-)

LG astrid
 
Thema: Dieses Jahr mehr Vogelgesang?
Zurück
Oben