Dieses Jahr

Diskutiere Dieses Jahr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; .... war es heute schon der dritte Nymphensittich, den ich in der Nähe unseres Hauses gehört und/oder gesehen habe. Leider immer erst am Abend,...

  1. Bell

    Bell Guest

    .... war es heute schon der dritte Nymphensittich, den ich in der Nähe unseres Hauses gehört und/oder gesehen habe.

    Leider immer erst am Abend, wenn meine Nymphen schon im Schutzhaus sind.

    Jedes Jahr das Gleiche :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Urlaubszeit :(

    Der Nymph vom letzten Weihnachtsfest etc. pp.

    Traurig wie die angebundenen Hunde an der Autobahnraststätte. Solange ein Tier aber "Nur ein Tier" ist und das Denken sich hierüber nicht ändert, sehe ich keine Hoffnung, leider 8(
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe hier noch nie einen "verlaufenen" Nymphen gesehen...dabei habe ich ein kleines bißchen gehofft , daß uns mal so ein männliches Exemplar zufliegt , das wäre dann quasi Schicksal und wir hätten vielleicht den passenden Partner für Kiko....(vorausgesetzt natürlich , der Besitzer läßt sich nicht ermitteln )
     
  5. Richard

    Richard Guest

    hi

    es sind auch viele vögel abgehauen
    ein moment unachtsam und wusch wech issa
    mir ist selber auch ein kanari abgehauen, eben weil ich ein türchen geöffnet habe, und zack wech war einer meiner nachzuchten!
    und am nächsten tag kam meine nachbarin an....... der vogel saß bei ihr in der garage fest.
    ich hin und wieder eingesammelt
    so glücklich war ich auch lange nicht mehr
    mfg
    rich
     
  6. #5 Wolfram, 31. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
    Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bell,

    scheint sich ja bei den Mymphies wie ein Lauffeuer zu verbreiten,
    dass es ihnen bei dir sehr gut geht. Hoffentlich melden sie sich
    tagsüber noch einmal bei dir, damit du sie einfangen kannst.
    Ich drücke den Nymphies mal ganz fest die Daumen.

    Vor fast genau 4 Jahren war unser erster Nymphensittich übrigens auch vor unserem Balkon und dann plötzlich in der Wohnung.

    Der Besitzer ließ sich übrigens nicht ausfindig machen. Wir haben sogar eine Zeitungsannonce aufgegeben und waren mit dem Tierheim
    in Kontakt. Aber es scheint ihn niemand vermisst zu haben.

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei uns..

    ist vor genau drei Wochen über einen Zeitraum von vier Tagen ein Nymph umhergeirrt. Leider ist er aber nicht in der Nähe mal gelandet, sodass man hätte versuchen können ihn einzufangen.
    Dann war er plötzlich verschwunden.
    Ich will nur hoffen, er hat doch noch irgentwo einen guten Platz oder gar seinen Besitzer wiedergefunden.
     
  8. #7 Federmaus, 1. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bell :0-

    Ich habe gestern auch einen Vogel schreien hören der sich wie ein Nymph angehöhrt hat.
    Leider war er sehr hoch und hat sich immer weiter entfernt :( 0l 0l .
     
  9. Bell

    Bell Guest

    Ist bald Pfingsten ...

    Es ist zum ko.....
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. shamra

    shamra Guest

    werden zur zeit auch wieder viele vögel aus zeitgründen abgeben.
    na ja wetter schön, ferien und urlaubszeit steht an0l
     
  12. #10 Federmaus, 4. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Freu...............:) :) :)

    Ich habe gerade erfahren das am Sonntag morgen im Nachbardorf jemanden ein Nymph zugeflogen ist :p 8) . Ich hoffe das es der war den ich schreien gehört habe.
     
Thema:

Dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...