Dieses Ungeziefer wird auch immer größer

Diskutiere Dieses Ungeziefer wird auch immer größer im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Ingo, Danke für Deine INfo zu den Blättern. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sich bezüglich Futter eher olfaktorisch...

1. #21 Tussicat, 24.03.2016
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hallo Ingo,
    Danke für Deine INfo zu den Blättern.
    Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sich bezüglich Futter eher olfaktorisch orientieren als optisch. Sehen die Stabschrecken denn so gut, dass sie die wandelnden Blätter für Gemüse halten?
    Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich die Stabschrecken gegenseitig für Grünzeug halten, obwohl die Mamas öfter Jungtiere an den Beinen "kleben" haben.
    Vielleicht riechen die wandelnden Blätter leckerer nach Grünzeug?
    Naja, angefressen werden ist nicht lustig. Also bleibt es bei Einzelhaltung.

Die Kröte finde ich aber auch absolut spitze!

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Fakt ist jedenfalls, dass sie die Phyllium anfressen.

3. Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo Ingo,
    ist das nicht die Krötenart, die in Australien außer Kontrolle geraten ist?

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Jein...ja, es ist eine Aga, nein, es ist nicht genau die Form, die in Australien ausgesetzt wurde und verdient u,.U taxonomische Eigenständigkeit.

5. #25 annika_w, 26.03.2016
    annika_w

annika_w Foren-Guru

Ähm... Nur mal so zu anderem "Ungeziefer", kennt sich hier jemand mit Speckkäfern (bzw. Wollkrautblütenkäfern) aus???

6. #26 Tiffani, 29.03.2016
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Geh mal hier hin, ist ein paar Etagen höher.
    Da hatten wir das Thema mal, musste dich ein bisschen durchscrollen

Thema: Dieses Ungeziefer wird auch immer größer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sunny4289

Die Seite wird geladen...

Dieses Ungeziefer wird auch immer größer - Ähnliche Themen

1. Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik: ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen...
  2. Größe Schutzhaus und Einflugloch

Größe Schutzhaus und Einflugloch: Hallo zusammen, kommenden Winter sollen unsere 4 Kanarien (und 2 Zebrafinken) ein kleines Schutzhäuschen bekommen. Die Piepser sind ganzjährig...
  3. Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon

Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Kira hatte vor einigen Monaten wochenlang Durchfall. Zuerst wurden Colibakterien festgestellt, dagegen bekam sie Antibiotica....
  4. Küken hat Federlinge

Küken hat Federlinge: Hallo miteinander, gestern sind zwei Küken geschlüpft. Alles scheint normal zu sein und den Kleinen geht es gut. Dann heute haben wir sie...
  5. Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz

Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz: Hallo, ich suche immer noch einen Partner/rin für meinen Sperling. Da er aus dem Nest gefallen war, habe ich in gepäppelt und mit der Hand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden