Diesjährige Zuchterfolge des Königssittich

Diskutiere Diesjährige Zuchterfolge des Königssittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo möchte gerne mal mhör was ihr so an Königssittichen gezogen habt ich ba emit meinem 1,1 Vier schöne Jungtiere groß ohne Probleme und...

1. Dobe

Dobe Neues Mitglied

Hallo möchte gerne mal mhör was ihr so an Königssittichen gezogen habt ich ba emit meinem 1,1 Vier schöne Jungtiere groß ohne Probleme und ihr:zwinker: :dance: :freude:

2. #2 steffi85, 28.07.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

Thema:

Diesjährige Zuchterfolge des Königssittich

Die Seite wird geladen...

Diesjährige Zuchterfolge des Königssittich - Ähnliche Themen

1. Meine diesjährigen Saker

Meine diesjährigen Saker: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Diesjähriges Männchen ?

Diesjähriges Männchen ?: Ich hab gestern diese Schellente Fotografiert. Die sieht aus wie Männchen und Weibchen in einem. Ist das ein diesjähriges Männchen? Die...
  3. Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Meine diesjährigen Jungtauben

Meine diesjährigen Jungtauben: Hallo hier habe ich mal bilder meiner Jungtauben hereingestellt,die jetzt mehr oder weniger alle durch die mauser gekommen sind.Obwohl ich in...
  5. Vorab Information zur diesjährigen Edelsittichschau !

Vorab Information zur diesjährigen Edelsittichschau !: Hey Edelsittichfreunde , Nach der sehr erfolgreichen Edelsittichschau letzten Herbst in Bückeburg, wollen die IG-Edelsittiche unter der Leitung...