Diesmal aber - Buteo lagopus

Diskutiere Diesmal aber - Buteo lagopus im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich grüße Euch, auch wenn ihr von meinen mäßigen Sichtungsfotos wohl bald die Nase voll habt, ich habe noch eines von heute.... Während der...
Wenn man so paar Bildergalerien (google) anschaut scheint das so zu sein.
Allerdings habe ich meine rund 20 verschiedenen Male wo ich Sperber begegnet bin, die Fotos durschgeschaut und fast nirgends reicht die Schärfe um diesen Ring zu sehen, selbst da wo er vermeintlich nahe war (600mm).

/ hmm bei paar scharfen Bildern von Habichten sieht man aber auch nen blassen gelben Ring
https://www.kreis-viersen.de/C12575..._zwischen_habicht_und_sperber.pdf?OpenElement
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Merkmal mag in der Tat zutreffen, aber wenn die Aufnahme derart gut ist, dass man das erkennen kann, dann hat man den Vogel schon längst anhand anderer Merkmale sicher bestimmt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Diesmal aber - Buteo lagopus

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
568
Wombat
W
A
Antworten
2
Aufrufe
556
papstfink 11
P
Jörg on Tour
Antworten
2
Aufrufe
794
Jörg on Tour
Jörg on Tour
Zurück
Oben