Diesmal "Fetti"

Diskutiere Diesmal "Fetti" im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, hat einer eine Idee, wie ich meinen Fetti davon abbringen kann, die Isolierung (Gummi) von der Balkontür abzufressen? Gruß (wie...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Ihr,

    hat einer eine Idee, wie ich meinen Fetti davon abbringen kann, die Isolierung (Gummi) von der Balkontür abzufressen?


    Gruß (wie immer)
    SLAPPY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROLEX

    ROLEX Guest

    streiche die isolierung doch mit anti nagel kau masse

    die etwas eckelig aber ungiftig kriegst du in jeder apotheke habe ich uaf meien fingernägeln drauf damit ich nicht knabere
     
Thema:

Diesmal "Fetti"

Die Seite wird geladen...

Diesmal "Fetti" - Ähnliche Themen

  1. Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!

    Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen...
  2. Diesmal

    Diesmal: bin ich mir schon fasst sicher. Aber eben noch nicht ganz. Hab doch auch wieder einen zweiten Kandidaten gefunden. Gestern ist mir der hier vor...
  3. Noch ein Star-Trek-Vogel, diesmal wirklich ein Greif, aber welcher?

    Noch ein Star-Trek-Vogel, diesmal wirklich ein Greif, aber welcher?: Hallihallo, wer durfte hier eine Gastrolle bei Star Trek spielen? Diesmal ist es wirklich ein Greifvogel und kein Rabe, bei dem dann ein...
  4. Noch eine Frage - diesmal Futter

    Noch eine Frage - diesmal Futter: Hallo nochmal! War ausserdem -vor der Zoohandlung- beim TA. Nachdem ich soviel negatives und mich extrem beunruhigendes über das Futter mit der...
  5. und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten

    und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten: Hallo, auf der Vogelweltschau in Hassels habe ich bei einem Händler eine interessante Nistgelegenheit gesehen. Da ja selbstbauen immer mehr Spaß...