Diesmal vielleicht mehr Glück????

Diskutiere Diesmal vielleicht mehr Glück???? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine Reisfinken haben wieder Eier gelegt und diesmal 7 Stück. Alle befruchtet und ab 8.4. alle geschlüpft. Bis jetzt schaut es wirklich gut...
Endlich BILDER!!!

So, nun kommen die Bilder der ausgeflogenen JV. Alle wohlauf, aber noch sehr zurückhaltend. Es sind bis auf zwei alle schneeweiß. Auf Bild zwei JV mit Mutter.
 

Anhänge

  • Jv1.jpg
    Jv1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 44
  • jv2.JPG
    jv2.JPG
    34 KB · Aufrufe: 44
  • Jv3.JPG
    Jv3.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 45
  • Jv4.JPG
    Jv4.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 46
  • Jv5.JPG
    Jv5.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 43
Schöne Bilder! :zustimm:
Haben die Weißen später auch eine andere Schnabelfarbe als die Dunklen?
 
Thema: Diesmal vielleicht mehr Glück????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben