Diesmal

Diskutiere Diesmal im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin ich mir schon fasst sicher. Aber eben noch nicht ganz. Hab doch auch wieder einen zweiten Kandidaten gefunden. Gestern ist mir der hier vor...

1. #1 Jörg on Tour, 2. April 2010
    Jörg on Tour

Jörg on Tour Neues Mitglied

bin ich mir schon fasst sicher. Aber eben noch nicht ganz. Hab doch auch wieder einen zweiten Kandidaten gefunden.

Gestern ist mir der hier vor die Linse geflattert. Was hab ich da erwischt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

ein buchfink-weibchen.

4. #3 Jörg on Tour, 2. April 2010
    Jörg on Tour

Jörg on Tour Neues Mitglied

Danke, das war genau mein Tipp!

Thema:

Diesmal

Die Seite wird geladen...

Diesmal - Ähnliche Themen

1. Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!

Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen...
  2. Noch ein Star-Trek-Vogel, diesmal wirklich ein Greif, aber welcher?

Noch ein Star-Trek-Vogel, diesmal wirklich ein Greif, aber welcher?: Hallihallo, wer durfte hier eine Gastrolle bei Star Trek spielen? Diesmal ist es wirklich ein Greifvogel und kein Rabe, bei dem dann ein...
  3. Noch eine Frage - diesmal Futter

Noch eine Frage - diesmal Futter: Hallo nochmal! War ausserdem -vor der Zoohandlung- beim TA. Nachdem ich soviel negatives und mich extrem beunruhigendes über das Futter mit der...
  4. und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten

und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten: Hallo, auf der Vogelweltschau in Hassels habe ich bei einem Händler eine interessante Nistgelegenheit gesehen. Da ja selbstbauen immer mehr Spaß...
  5. Die Welli-WG zieht um - diesmal richtig!

Die Welli-WG zieht um - diesmal richtig!: Nachdem aus "Es müssen weniger Tauben werden." "Es müssen unbedingt weniger Tauben werden!" geworden ist steht nun fest, dass unsere Gartenvoliere...