Digitale Waage

Diskutiere Digitale Waage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig.
Ich finde diese Waagen so genial, weil sie sehr flach sind und nicht an eine Waage erinnern, sodass die Geiers sich vielleicht leichter damit anfreunden können. :zwinker: Auch der Preis ist super.
Nein, ich arbeite nicht bei Aldi und habe auch keinen Werbevertrag... :zwinker:
 
Dieses Angebot gibt es allerdings nur bei Aldi-Süd ! :+klugsche
Bei Aldi-Nord jibbet nur Fahrräder *fg*

Geierhirte
 
Hallo Sybille,

das habe ich eben auch prüfen müssen, ob es bei Aldi Nord oder Süd der Fall ist. Und zur Freude für ich, es ist in Aldi Süd der Fall.

Ich brauche zwar nicht wirklich eine für die Geier eine, denn die haben bereits eine für sich, aber ich selbst bin auf der Suche nach einer digitalen Waage, wo man eben mehr als 2,5 kg wiegen kann. Wo ich zeitnah sein werde, dürfte jetzt klar sein :D
 
Dieses Angebot gibt es allerdings nur bei Aldi-Süd ! :+klugsche
Bei Aldi-Nord jibbet nur Fahrräder *fg*
Stimmt Olli.
Ich kann mir auch nur Fahrräder kaufen, denn in meiner unmittelbaren Nähe gibt es nur den Nord ...
Aber wenn ich genug Fahrräder habe, brauche ich keine Waage mehr ... :D


Ich brauche zwar nicht wirklich eine für die Geier eine, denn die haben bereits eine für sich, aber ich selbst bin auf der Suche nach einer digitalen Waage, wo man eben mehr als 2,5 kg wiegen kann. Wo ich zeitnah sein werde, dürfte jetzt klar sein :D
Ja, Moni, ich habe eine solche von Soehnle. Hätte sie nicht wirklich gebraucht, da ich für die Geier schon 2 hatte. Aber diese überzeugte mich wegen ihrer Bauart...
Selbst meine Amazonen, die sich sonst vor der Waage drücken, laufen mal zufällig da drüber. :D
 
Stimmt Olli.
Ich kann mir auch nur Fahrräder kaufen, denn in meiner unmittelbaren Nähe gibt es nur den Nord ...

Ich fordere ja schon seit Jahren den Aldi-Ost :D
Da jibbet dann Bananen, Spreewaldgurken, Club-Cola (sprich: Glüb-Göla) :D, Knusperflocken usw. *wechrenn*

Achtung: SPAß ! :D
 
Guter Tipp mit der flachen Waage.

Ich krieg meine immer nie in die Schüssel rein bei der Waage, die ich jetzt noch habe. :nene: :D


Und ich will Aldi-West, dann brauch ich nicht immer so weit nach Norden, Süden, Osten laufen... :zwinker:
 
Guten Morgen Euch allen,

Aldi Ost, ich werf mich weg; fordere aber dann aber den Aldi Baden-Württemberg, mit Nudle, Spätzle, Linse unn Saidewürschtlä, etc.....:D:D

Aber zum Wiegen:

Wir wiegen unsere Geier immer Sonntags auf einer, der angesprochenen Waage, ähnlichen. Wir verfrachten die Tiere aber in Transportboxen. Das hat für uns den Vorteil, dass sich die Vögel daran gewöhnen und; wenn notwendig (also Fahrten zum TA); gerne hineingehen.

Der Vorteil für die Vögeln liegt darin, dass sie danach immer ein Leckerlie erhalten:D:D
 
Wie wärs denn mit Lidl? :D
...da musst du auch vorher die Postleitzahl eingeben, damit du die Angebote in deinem Gebiet ansehen kannst :zwinker:
Bei Aldi-Berlin :D gibt es im normalen Sortiment auch ganz andere Dinge, bei einigen kann wohl jeder Gebietsleiter persönlich entscheiden, was er noch ins Sortiment nimmt.
Manchmal ziemlich nervig, wenn man bestimmte Sachen sucht.
 
Ja, diese flachen Waagen sind einfach klasse. Seitdem ich eine erstanden habe, gibt es kein Wiegeproblem mehr. Einschalten, eine Erdnuss drauf legen und schwupp sitzt Moritz auf der Waage und ich bin glücklich......:zustimm:
 
Thema: Digitale Waage

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.245
Jaha
J
Sybille
Antworten
9
Aufrufe
2.159
traumsternchen3
T
Zurück
Oben