dill hmm lecker

Diskutiere dill hmm lecker im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe im fenster am boden einen grossen topf mit dill angesäht und der wächst jetzt extrem...meine vögel (sonst nie den boden betretend) sitzen...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

habe im fenster am boden einen grossen topf mit dill angesäht und der wächst jetzt extrem...meine vögel (sonst nie den boden betretend) sitzen jetzt ab und zu am rand und futtern dill *hihi*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emil

emil Guest

hallo

lass sie futtern aber nicht zu viel!( gewürz) müssen sicherst drann gewöhnen.

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ok:)

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Kessi,

achte auch bitte darauf, dass sie nicht an die Blumenerde (Krankheitserreger) rankommen können, es sei denn, du hast extra Vogelerde genommen....
    ansonsten wünsche ich guten Appetit

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ok, mach ich. ist gar nicht so einfach. meine grossen futtern gerne mal in der erde rum. und ich weiss gar nicht mehr was das für erde war. aber ich achte drauf.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Korinna

Korinna Guest

Das habe ich meinen aúch öfter mal angeboten. Da stürzten sie sich immer drauf! Ich stelle öfter mal Kräutertöpfchen hin. Die lieben sie.

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

jetzt hab ich noch petersilie angepflanzt, malsehen ob und wann die wächst. wie lange braucht die denn so?

Thema:

dill hmm lecker

Die Seite wird geladen...

dill hmm lecker - Ähnliche Themen

1. Pusteblumen so lecker

Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Frische Zweige sind sooo lecker

Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  3. Hmm..Lieblingsfutter?

Hmm..Lieblingsfutter?: Hallo, ich habe von Claudia eine Antwort auf eine meiner vielen Fragen bekommen. Unzwar hat sie gesagt ob meine Vögel schon Lieblingsfutter...
  4. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  5. Lecker Grünzeug

Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...