dill hmm lecker

Diskutiere dill hmm lecker im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe im fenster am boden einen grossen topf mit dill angesäht und der wächst jetzt extrem...meine vögel (sonst nie den boden betretend) sitzen...
K

kessi

Guest
habe im fenster am boden einen grossen topf mit dill angesäht und der wächst jetzt extrem...meine vögel (sonst nie den boden betretend) sitzen jetzt ab und zu am rand und futtern dill *hihi*
 
hallo

lass sie futtern aber nicht zu viel!( gewürz) müssen sicherst drann gewöhnen.
 
Hallo Kessi,

achte auch bitte darauf, dass sie nicht an die Blumenerde (Krankheitserreger) rankommen können, es sei denn, du hast extra Vogelerde genommen....
ansonsten wünsche ich guten Appetit
 
ok, mach ich. ist gar nicht so einfach. meine grossen futtern gerne mal in der erde rum. und ich weiss gar nicht mehr was das für erde war. aber ich achte drauf.
 
Das habe ich meinen aúch öfter mal angeboten. Da stürzten sie sich immer drauf! Ich stelle öfter mal Kräutertöpfchen hin. Die lieben sie.
 
jetzt hab ich noch petersilie angepflanzt, malsehen ob und wann die wächst. wie lange braucht die denn so?
 
Thema: dill hmm lecker

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
1
Aufrufe
939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
2
Aufrufe
774
mäusemädchen
mäusemädchen
-mike-b
Antworten
15
Aufrufe
1.029
micarusa
micarusa
D
Antworten
3
Aufrufe
1.196
doggenkind
D
B
Antworten
5
Aufrufe
2.345
birdy7
B
Zurück
Oben