Dill ja oder nein

Diskutiere Dill ja oder nein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe nur eine kurze frage. kann ich meine nymphies dill füttern ? danke

1. birdy7

birdy7 Guest

hallo,
    ich habe nur eine kurze frage. kann ich meine nymphies dill füttern ?
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harlekin_28, 6. Juli 2005
    harlekin_28

harlekin_28 Guest

Dill und anderes

Hallo!
    Meine 4 Fressen sehr geren Dill, Hasselnußblätter, und Vogelmiere wobei ich sagen möchte ich habe es im Futter Laden getrocknet gekauft und meine 4 sind ganz verrückt danach.
    Gruß harlekin_28

4. birdy7

birdy7 Guest

danke für deine antwort harlekin,
    meine lieben auch jegliches grünzeug (bekommen sie immer frisch aus´m garetn). habe heute dill geschenkt bekommen und werde es denn mal versuchen es meinen vieren unterzujubeln. mal sehen was sie dazu sagen. :D :p

5. #4 Nervkrümelchen, 10. Juli 2005
    Nervkrümelchen

Nervkrümelchen Guest

Dill kriegen unsere nicht mehr - das letzte Mal haben die zwei Tage lang wie Fischbrötchen ohne Fisch und ohne Brötchen gerochen :D
    Mein Göttergatte hat das Vogelzimmer solange als "Lachsbordell" bezeichnet 8o
    Gemocht haben sie`s aber schon - wir haben so eine Futterkugel aus Edelstahl, die Nysis haben gelernt das da immer was Leckeres drin ist und probieren daher auch was Neues, es muss eben nur in die Kugel rein...

Viele Grüsse vom Nervkrümelchen!

6. Madleine

Madleine Guest

Hi, ich gebe Dill nur ab & zu und nur in ganz kleinen Mengen - der Kot wurde zu dünn davon. Gruss Madleine

7. birdy7

birdy7 Guest

@all,
    danke für eure antworten. muss sagen es richt wirklich heftig bei uns seit unsere pieper dill bekommen haben (natürlich in maßen nicht in massen). :D :p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dill ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Dill ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....