Dill ja oder nein

Diskutiere Dill ja oder nein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe nur eine kurze frage. kann ich meine nymphies dill füttern ? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birdy7

Guest
hallo,
ich habe nur eine kurze frage. kann ich meine nymphies dill füttern ?
danke
 
Dill und anderes

Hallo!
Meine 4 Fressen sehr geren Dill, Hasselnußblätter, und Vogelmiere wobei ich sagen möchte ich habe es im Futter Laden getrocknet gekauft und meine 4 sind ganz verrückt danach.
Gruß harlekin_28
 
danke für deine antwort harlekin,
meine lieben auch jegliches grünzeug (bekommen sie immer frisch aus´m garetn). habe heute dill geschenkt bekommen und werde es denn mal versuchen es meinen vieren unterzujubeln. mal sehen was sie dazu sagen. :D :p
 
Dill kriegen unsere nicht mehr - das letzte Mal haben die zwei Tage lang wie Fischbrötchen ohne Fisch und ohne Brötchen gerochen :D
Mein Göttergatte hat das Vogelzimmer solange als "Lachsbordell" bezeichnet 8o
Gemocht haben sie`s aber schon - wir haben so eine Futterkugel aus Edelstahl, die Nysis haben gelernt das da immer was Leckeres drin ist und probieren daher auch was Neues, es muss eben nur in die Kugel rein...

Viele Grüsse vom Nervkrümelchen!
 
Hi, ich gebe Dill nur ab & zu und nur in ganz kleinen Mengen - der Kot wurde zu dünn davon. Gruss Madleine
 
@all,
danke für eure antworten. muss sagen es richt wirklich heftig bei uns seit unsere pieper dill bekommen haben (natürlich in maßen nicht in massen). :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dill ja oder nein

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
1
Aufrufe
939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
2
Aufrufe
774
mäusemädchen
mäusemädchen
-mike-b
Antworten
15
Aufrufe
1.029
micarusa
micarusa
D
Antworten
3
Aufrufe
1.196
doggenkind
D
K
Antworten
6
Aufrufe
924
kessi
K
Zurück
Oben