Dimmbares Leuchtmittel E27 Fassung
Diskutiere Dimmbares Leuchtmittel E27 Fassung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Avian Sun von Zoo Med (E27 Leuchtmittel) dimmbar ist oder ob es dimmbare birdlamps gibt mit e27 Fassung?...
Schlagworte:
Thema:
Dimmbares Leuchtmittel E27 Fassung
Die Seite wird geladen...
-
Dimmbares Leuchtmittel E27 Fassung - Ähnliche Themen
-
Welches Leuchtmittel für diese Fassung?
Welches Leuchtmittel für diese Fassung?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich eines Leuchtmittels für die 2g11 Fassung. Ich habe noch diese Arcadia - Parrot Pro UV Flood,... -
Leuchtmittel nicht mehr lieferbar
Leuchtmittel nicht mehr lieferbar: Hallo, meine Grundbeleuchtung Narva Biovital ist ja nicht mehr lieferbar. Das Alternativprodukt Viva Lite scheint jetzt auch vom Markt genommen zu... -
Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?
Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?: Ich hätte mal ne Frage an die Beleuchtungsprofis: Was haltet Ihr von dieser UV-Lampe sowie den LED-Strips. UV-MH 70Watt Flood "Zoo-Version"... -
Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?
Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?: Kann mir jemand sagen wo ich günstig Leuchtmittel von Truelight her bekomme? Die Händler bei mir können sie nicht besorgen,oder nur Karton weise.... -
Experten gefragt!!!!Leuchtmittel!!
Experten gefragt!!!!Leuchtmittel!!: Hallo! Ich habe ja noch eine Bird Lamp im Einsatz. Wer kann mir sagen, ob diese noch UV ausstrahlt. Ich habe diese schon einige Tage und...