Diner

Diskutiere Diner im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Dieser Beitrtag gehört eigentlich nicht in diese Rubrik ich bitte darum um Entschuldigung ist aber amüsant wie ich denke. Seit bereits 3...
K

karlfalcon

Mitglied
Beiträge
116
Hallo,
Dieser Beitrtag gehört eigentlich nicht in diese Rubrik ich bitte darum um Entschuldigung ist aber amüsant wie ich denke.
Seit bereits 3 Jahren kommt regelmäßig im Früling bis Anfang Sommer ein wildes Stockentenparr zum Abendessen vor meine Terasse.Sie landen im hinterem Teil unseres Grundstücks wo es offen genug ist und kommen dann per pedes zum Futterplatz unserer Tauben wo sie dann ihr Abendessen einnehmen.Wenn die Brutzeit beginnt kommen sie einzeln,da ja der Partner in der Zwischenzeit die Eier bebrüten muß.Mit dem Schlupf der Küken ist dann Schluß da sie ja diese nicht unbeaufsichtigt zurücklassen können..Wo sie brüten ist mir nicht bekannt aber sie verbleiben täglich ca. 1 1/2 Stunden bei uns wo sie dann nach der Mahlzeit relaxed im Gras liegen und mit Einbruch der Dunkelheit wieder abhauen.
Nichts für Ungut
Grüße
KarlDSC03678.jpg
 
Thema: Diner
Zurück
Oben