Dingo ist tot

Diskutiere Dingo ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin so traurig,mein kleiner Dingo ist tot. Er ist heute bei meiner Mutter in der Hand gestorben,schrecklich. Er ist an Kropfentzündung...

  1. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Ich bin so traurig,mein kleiner Dingo ist tot.
    Er ist heute bei meiner Mutter in der Hand gestorben,schrecklich.
    Er ist an Kropfentzündung gestorben der Kleine,meine
    Kleiner Dingo fehlt mir so :traurig:Die anderen beiden will ich nicht
    verlieren,ich bin froh die beiden noch zu haben.Der kleine
    war doch noch so jung er fehlt mir so sehr :heul:


    Einige letzte Fotos von ihm,Dingo du bleibst für immer in unseren Gedanken-bleibst unvergessen :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch, *lassdichdrücken* ist immer schlimm wenn ein kleiner freund geht :(

    Wie schauts aus mit den anderen? alles ok?
     
  4. #3 Realcounter, 6. Dezember 2005
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Huhu Luder,

    tut mir echt leid für dich und den kleinen. Mir erging es heut Morgen ähnlich. Der ganze Tag war nur ein Gedanke :heul:

    Aber wie sagt man immer so leicht ?! "Kopf hoch das leben geht weiter" :(
     
  5. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    @ scotty : Danke ,den anderen geht es prima.Die fliegen,fressen und trinken gut ,Zum Glück :o

    @ Realcounter :
    Danke ,mir gehts auch schon besser.Hast recht *kopf hoch*
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Tut mir leid das dein kleiner Dingo gestorben ist.:(
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Auch von mir noch herzliches Beileid:trost: :trost:
    Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht.
    Es ist immer so schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren:traurig:
     
  8. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    danke an alle :trost:
    fühl mich schon viel besser,auch wenn er mir sehr fehlt muss ich weiter leben:zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bellami

    bellami Guest

    Hei, Deinem Dingo geht es jetzt bestimmt super gut und er wird Dich auch vermissen. Kopf hoch.

    Liebe Grüße Bella
     
  11. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Ja jetzt Hat er auch keine Schmerzen mehr :o
     
Thema:

Dingo ist tot

Die Seite wird geladen...

Dingo ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...