Dingo ist tot

Diskutiere Dingo ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bin so traurig,mein kleiner Dingo ist tot. Er ist heute bei meiner Mutter in der Hand gestorben,schrecklich. Er ist an Kropfentzündung...
L

Luder

Guest
Ich bin so traurig,mein kleiner Dingo ist tot.
Er ist heute bei meiner Mutter in der Hand gestorben,schrecklich.
Er ist an Kropfentzündung gestorben der Kleine,meine
Kleiner Dingo fehlt mir so :traurig:Die anderen beiden will ich nicht
verlieren,ich bin froh die beiden noch zu haben.Der kleine
war doch noch so jung er fehlt mir so sehr :heul:


Einige letzte Fotos von ihm,Dingo du bleibst für immer in unseren Gedanken-bleibst unvergessen :(
 

Anhänge

  • 11240027_400x300.jpg
    11240027_400x300.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 207
  • 11240023_400x300.jpg
    11240023_400x300.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 206
  • 11240020_400x300.jpg
    11240020_400x300.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 195
ach mensch, *lassdichdrücken* ist immer schlimm wenn ein kleiner freund geht :(

Wie schauts aus mit den anderen? alles ok?
 
Huhu Luder,

tut mir echt leid für dich und den kleinen. Mir erging es heut Morgen ähnlich. Der ganze Tag war nur ein Gedanke :heul:

Aber wie sagt man immer so leicht ?! "Kopf hoch das leben geht weiter" :(
 
@ scotty : Danke ,den anderen geht es prima.Die fliegen,fressen und trinken gut ,Zum Glück :o

@ Realcounter :
Danke ,mir gehts auch schon besser.Hast recht *kopf hoch*
 
Auch von mir noch herzliches Beileid:trost: :trost:
Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht.
Es ist immer so schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren:traurig:
 
danke an alle :trost:
fühl mich schon viel besser,auch wenn er mir sehr fehlt muss ich weiter leben:zwinker:
 
Hei, Deinem Dingo geht es jetzt bestimmt super gut und er wird Dich auch vermissen. Kopf hoch.

Liebe Grüße Bella
 
Thema: Dingo ist tot

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben