Dingodil und co.

Diskutiere Dingodil und co. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Für alle, die mich bei der Aufzucht von Dingodil so lieb unterstützt haben, hier die Fotos des Kleinen. Wir haben sie zwei Tage vor seinem Tod...
M

mojovi

Guest
Für alle, die mich bei der Aufzucht von Dingodil so lieb unterstützt haben, hier die Fotos des Kleinen.

Wir haben sie zwei Tage vor seinem Tod aufgenommen. Leider haben wir noch keine gute Kamera, aber ich denke, man erkennt trotzdem was!
 

Anhänge

  • dingodil4.jpg
    dingodil4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 140
Und Hufflepuff, die wir ja für Dingodil gekauft haben mit ihrem neuen Partner Draco!

Nochmal Dankeschön an alle! Meggie und Biest sitzen zur Zeit auf Plastikeiern, so schnell möchte ich keine Küken mehr!

In den nächsten Tagen kaufen wir eine Voliere! Da ziehen die vier dann ein! Dann habe ich sicher auch wieder was zu berichten!
 

Anhänge

  • hufflepuffunddraco.jpg
    hufflepuffunddraco.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 133
Hallo Mojovi,

schöne Bilder, die Du da eingestellt hast.

Meine Zebras sitzen auch mal wieder auf (Plastik)Eiern und die Spitzschwänze bauen gerade am Nest.

Na, denn weiterhin viel Spaß. Und den werdet Ihr und Eure Vögel mit der Voliere mit Sicherheit in gesteigerter Form haben, weil sich die Zebras da so richtig selbstverwirklichen können ;)
 
Hallo!

Das sind ja schöne Bilder! Und sie sehen alle recht zahm aus?!
Mein Pärchen wurde mit der Zeit auch ein wenig "zutraulicher". Aber auf den Kopf würden sie nicht fliegen.
Schön dass Du eine Voliere anschaffst. Das würde ich auch gerne. Aber bei uns fehlt leider der Platz. Aber mal sehen was sich da machen lässt. Vielleicht kann ich doch noch irgendwie eine Ecke frei machen.
:0-
 
Richtig zahm war eigentlich nur das Küken!

Aber die zwei Älteren regen sich auch nicht mehr über meine Hand im Käfig auf!

Ich freue mich auch auf die Voliere! Ich habe nächste Woche Geburtstag und wünsche mit Geld, un dann ziehe ich los und kaufe eine! *freu*
 
Echt klasse das Bild! :)
Na dann hoffe ich, dass Du reichlich beschnekt wirst damit es eine tolle Voliere wird!
Viel Spaß auch beim Kaufen und aufbauen etc!
:0-
 
Ich meinte natürlich "beschenkt" und nicht beschnekt! 0l
Sorry, wegen diesem Tippfehler. Passiert mir öfter!
 
Thema: Dingodil und co.
Zurück
Oben