Dio ist eingezogen
Diskutiere Dio ist eingezogen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo nachdem ich einen schönen Platz für Loki gefunden habe, ist am Dienstag Dio bei uns eingezogen, ein türkis-Violet Hahn. Jetzt ist es , wie...
Schlagworte:
Thema:
Dio ist eingezogen
Die Seite wird geladen...
-
Dio ist eingezogen - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel ist das? (mit Audio)
Welcher Vogel ist das? (mit Audio): Moin, Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst... -
Ist Kokzidiose...
Ist Kokzidiose...: Hallo miteinander! Ich habe auch Kaninchen seit ein paar Jahren, und jedes Jahr erkranken 1-2 Kaninchen an Kokzidiose bei mir. Ich habe mal den... -
Kokzidiose ist weg
Kokzidiose ist weg: Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist... -
Kokzidiose ist weg
Kokzidiose ist weg: Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist... -
Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios
Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...