Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Diskutiere Diplomarbeit über Augenringsperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, ich denke auch, übertreiben wollen wir nicht, erst starte ich eine sammlung, dann hat hans den kaffee von zwei frauen zubereitet bekommen,...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich denke auch, übertreiben wollen wir nicht, erst starte ich eine sammlung, dann hat hans den kaffee von zwei frauen zubereitet bekommen, ich glaube, es reicht!
    hans, einen kaffee nehme ich dir gerne ab!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also in echt jetzt : hier gibts immer was zu grinsen. Und wenn "der Chef" mal seine Kontonummer fürs Forumputzen angibt; will ich nicht kleinlich sein ;)
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    sabine,

    wir dürfen ihn nicht zu sehr verwöhnen, wir haben heute alles geputzt, alle haben mitgeholfen und hans hat es bis jetzt nicht bemerkt!
    petra und isrin haben ihn perfekt abgelenkt und anscheinend träumt er immer noch vom kaffee oder von den beiden, mal sehen, wann er wach wird!
     
  5. #44 ginacaecilia, 31. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *prust*....................................
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Ihr lieben

    Ihr seid wirklich die besten und ich bin froh das ich hier im Sperlingsforum Moderator bin. Vielen Dank an die Frauen für den leckeren Kaffee und das Ihr hier alles so ordentlich haltet. Muss mir mal was für Euch einfallen lassen.

    Gruß
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hi boss,
    dumme frage: kaffeekochen auch am wochenende?
    wenn ja, schiebe ich mal die erste tasse rüber - aber umrühren mußt du heute selber - petra schläft noch!
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Morgen Isrin

    Danke das mit dem umrühren schaffe ich heute Morgen auch alleine.

    Gruß
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    stop, irgendwie hast du heute keinen kaffee verdient!
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Sandra

    Habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß und schöne Ostern
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Sydney

    Habe Dir gerade eine PN geschickt.

    Gruß
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Sandra

    Gibt es Dich noch? Wäre schön wenn Du uns mal was berichten könntest.

    Gruß
     
  13. Sydney

    Sydney Guest

    Hallo!

    Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Hab grad viel zu tun wegen den Sperlis. Muss heute die Außenvoliere für die Tiere einrichten. Am Samstag fahr ich dann nach Kevelaer und hol 12 Augenringsperlis ab. Leider hab ich keine Zeit mehr mir den Park und die Vorträge anzugucken. Muss gleich wieder zurück und die Tiere in der Uni unterbringen. Ich hoffe es klappt alles und die Tiere überstehen die Fahrt gut!
    Irgendwelche Tipps vielleicht was ich unbedingt beachten muss?

    Liebe Grüße
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Naja bei dem heißen Wetter sollten sie wenigstens was zu trinken haben. Obwohl sie wahrscheinlich nicht viel aufnehmen werden. Wann bist du denn in Kevelaer, vielleicht sehen wir uns ja kurz. Bin auf jeden Fall da, ich trage ein weißes T-Shirt mit Aras.

    Gruß
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    irgendwie ist die welt ein wenig verdreht.
    auch ich fahre am samstag nach kevelaer von hamburg aus und nehme augenring dort mit hin, weil ich sie dort abgebe und jemand drauf wartet.

    ich fahre am abend zurück (ohne mich aufdrängen zu wollen, könnte ich natürlich die 12 augenring auch wieder mit nach hamburg nehmen, so müsste man nicht extra fahren, bitte nicht verkehrt verstehen, ist nur ein angebot und die vögel würden nicht während der sonnenzeit im auto sitzen müssen)
     
  16. Sydney

    Sydney Guest

    Hallo Uwe!

    Hab dir eine PN geschickt

    Grüße
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo sandra,

    ich rufe dich an
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    so,

    sandra's 12 augenringweibchen aus kevelaer sind heute morgen wohlbehalten in hamburg angekommen und haben die voliere bezogen
    viel spass weiterhin und denke ab und zu mal an uns und berichte uns
     
  19. Sydney

    Sydney Guest

    Werd ich auf alle Fälle machen!

    Vielen,vielen Dank nochmal für deine Hilfe! :)

    Grüße
    Sandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sydney

    Sydney Guest

    Schlechte Nachrichten!

    Hab leider schlechte Nachrichten von meinen Sperlis für die Diplomarbeit!
    Übers Wochenende sind drei der Mädels gestorben :traurig:
    Sie haben sich das Genick gebrochen. Mein Betreuer vermutet, dass das Feuerwerk zum Kirschblütenfest hier in Hamburg Schuld daran war!
    Ich bin voll fertig deswegen und mache mir schreckliche Sorgen um die übrigen 9! Auch das Wetter ist ja jetzt richtig schlecht und sogar Gewitter sind vorhergesagt worden. Ich hoffe, dass die neun das überstehen!
    Die hatten auch alle schon Namen und ich war jeden Tag da um sie zu versorgen. Daher nimmt mich das ziemlich mit! Und gleich drei auf einmal war ein ganz schöner Schock für mich!
    Ich wollt euch das nur mal erzählen, ich hoffe ich habe bald bessere Neuigkeiten für euch!
     
  22. #60 ginacaecilia, 23. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mensch sandra, das tut mir sehr leid, mach dich aber nicht verrückt, es passiert immer mal etwas unvorher gesehenes, da kannst du nichts für. sorge weiterhin so gut du kannst für die kleinen 9,
    alles liebe
     
Thema:

Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit über Augenringsperlinge - Ähnliche Themen

  1. Warum so wenig Augenringsperlinge??

    Warum so wenig Augenringsperlinge??: Hallo zusammen! Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo... Grüsse Ralf
  2. Die ersten jungen bei meinen augenringsperlings papageien

    Die ersten jungen bei meinen augenringsperlings papageien: Hy zusammen! Gestern sind bei mir die ersten sperlis geschlüpft. Sollten eigentlich 5 junge werden wenn alles gut geht. Den das ZP hatte 5...
  3. Diplomarbeit über Warzenenten

    Diplomarbeit über Warzenenten: Hallo! ich bin im Internet über etwas gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe selten etwas so präzises und aufwendig...