Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich?
Diskutiere Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir könnten einen Sonnensittich-Junges bekommen, Geschlecht aber (noch) unbekannt. Wir haben ein Weibchen. Der Züchter sagte...
Thema:
Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich?
Die Seite wird geladen...
-
Dirngend..Brauche auch Hilfe bei Paarsuche - Geht gleichgeschlechtlich? - Ähnliche Themen
-
Brauche Rat.....
Brauche Rat.....: Hallo zusammen, Ja ich weiß es hat keiner eine Glaskugel....aber vielleicht kennt jemand die Symptome. Meine Australorps-Henne „gähnt“ d.h. sie... -
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine... -
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Käfig anschaffen, da mein jetziges langsam auseinander bricht. Auf Amazon bin Ich auf folgende aufmerksam... -
Brauche Käfigempfehlung
Brauche Käfigempfehlung: Hallo, welchen Käfig würdet Ihr für zwei Wellis empfehlen, die noch keinen Freiflug haben können, weil sie sehr ängstlich und scheu sind ?...