Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien

Diskutiere Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Morgen zusammen, Lars lepperhoff buch titel graupapageien, erzählt von sichtungen i freier wildbahn von rupfenden Graupapageien mit bild, er...

1. #21 fabianzumxten, 25. Februar 2013
    fabianzumxten

fabianzumxten Guest

Morgen zusammen,

Lars lepperhoff buch titel graupapageien, erzählt von sichtungen i freier wildbahn von rupfenden Graupapageien mit bild, er geht aber nicht weiter drauf ein..

Grüsse euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei rupft sich seit 15 jahren

,
  2. gefiederschäden beim Vogel

Die Seite wird geladen...

Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...