Disskutiere NIE mit einem Grauen was richtig und falsch is

Diskutiere Disskutiere NIE mit einem Grauen was richtig und falsch is im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..er wird dir NUR wiederworte geben fg http://www.youtube.com/watch?v=G7Wa3p7H7q0

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..er wird dir NUR wiederworte geben fg [video=youtube;G7Wa3p7H7q0]http://www.youtube.com/watch?v=G7Wa3p7H7q0[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Tja ,da hast du wirklich keine Chance.Meine Graue fand aber das gepfeife klasse,sie tönte gleich mit,allerdings völlig daneben.Ich mußte mehrmals richtig lachen.Übrigens als das Vidio zuende war rief meine ein paarmal "Halloooo",fand sie auch lustig!!!

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Eins, Zwei, Fünf, Sieben!:D

5. koppi

koppi Foren-Guru

Der Vogel hat wohl mit einer Kreissäge gearbeitet :D

6. Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

Beim Ansehen des Videos fing unsere Kira gleich an zu pfeifen und dann hat sie mitgezählt: 1, 2, 3, 6, 10!

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

PFUI KOPPI :)

ja so zählt jaco eigentlich immer fg das ist übrigens unser altäglicher abend talk :) er will auch einfach nicht verstehen das MIAU nie nicht MUH machen kann...und das die KUH nicht TÜDDELBÜDDEL macht

8. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Lanzi,

boahhhh, was hat dein Jaco für eine coole Stimme! :zustimm::beifall:
    Mit dieser Stimmlage könnte er sich doch glatt sein Geld als Sprecher z.B. fürs Navi verdienen. Ich finde die Stimme des Kleinen soooo genial! *schwärm*
    Hast du noch mehr von diesem süßen Sprecher? :zwinker:

Die Zahl 7 scheint er besonders zu mögen... :D

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

cool sybille ich werde reich freu:)

hier pfeifen sie mir was:)[video=youtube;FBM9A5r_sk0]http://www.youtube.com/watch?v=FBM9A5r_sk0[/video]

10. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ein Typischer morgen:)* das licht ist noch aus also nich wundern:)

is etwas langwirig ich weiß schäm..aber sein Gähnen ist doch niedlich:)[video=youtube;R5Tfhl4KcGc]http://www.youtube.com/watch?v=R5Tfhl4KcGc[/video]

11. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe echt süß [​IMG].
    1257 ist sicher Lanzis Telefonnummer, daher besteht Jaco genau auf diese Zahlenfolge :idee: :D.

Ich muss Sybille recht geben, die Stimme ist wirklich klasse :zustimm:.

12. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ne nix telefonnummer eins und zwei kann man immer gebrauchen von 3 bis 5 ist zu weit deswegen kürzt man das ab und an mit drünfs ab mit sex:):)* sagte seine vorbesitzerin* hat er nix am hut:) und da mit sieben immer schluß war beim zählen sagt er die auch gerne mal als erstes sieben...und fertig fg

13. ub0265

ub0265 Mitglied

Doch die Stimme ist reif für den AB - Meine Grauen streiten ja auch mit mir und reden und reden- ABER wenn sie die Camera sehen ist auf der Stelle RUHE. Da hast du Glück. Selbst mit dem Handy - da ist wohl das Handy interessanter- die beobachten mich immer genau. Das mit den Zählen 1,2,4 5 geht bei uns auch so. Übrigens fanden Oscar und Cora die Videos scheinbar gut und haben sofort versucht zu pfeifen- oh das ging aber voll daneben.LG Uta

14. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

löl:)

ja Jaco ist son typisch untypischer grauer , man kennt da sja als halter man lobt die grauen in den höchsten tönen und was die nich alles können * ja ja aber man liebt sie ja auch so auch wenn sie nix können fg* und dann kommt Besuch der das endlich mal hören will setzt sich ins zimmer und sagt : los mach mal:) .....STILLE....fg bei Jaco is das nich so.. je mehr leute da sind um so besser und umso mehr sabbelt er

er maßregelt ja auch die anderen immer recht nett..wenn alle durcheinander schreien* vorallem die südamerika Fraktion , gibts ein . NEIN NEIN NEIN NEIn RUUUUUHEEE!!! wenn nur einer alarm macht fragt er zuckersüss : warum schreist du so , hmm??

kommt der Heizungsableser wird erstmal HALLO gesagt..und wenn er geht TSCHÜß , komm bald wieder nä? dauert das was er da macht zu lange fragt er auch schonmal : was machst du`? hmm?

mit dem Käfig verbindet er ja schlafen gehen , wenn nun der Grünzügelpapagei ihn mal wieder fressen will* der kleine stinkstifel der* nehm ich den und setz ihn in seinen käfig.. beim hochnehmen weiß Jaco schon wo der gleich hingeht und säuselt dann ganz verliebt : gute nacht , schlafschön nä...noch ein grund mehr für Bonny* Zügel* ihn nochmehr zu hassen fg

eigentlich warte ich nurnoch drauf das die beiden mal nen Rap zusammen machen Bonny sitzt in seinem sclafkasten und ruft dann nuschelig waswaswaswas...da fehlt dann nurnoch jacos jojojo fg

ach sö moment das hab ich auch auf video:)

ps man beachte selbst Coco kommt zu wort und flüstert sein * hallo:)*[video=youtube;3D2l9SSt8xw]http://www.youtube.com/watch?v=3D2l9SSt8xw[/video]

15. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

lanzi die videos sind einfach klasse :zustimm: !

nur bei mein dolly ist grade vor schreck stiften gegangen,ist halt ein großer schisser :~.

16. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

soooo für die die viiiel zeit haben:) ein mitschnitt von heute vormittag fg[video=youtube;sVcRbURfWsQ]http://www.youtube.com/watch?v=sVcRbURfWsQ[/video]

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

und die beiden alten herren beim...naja liebhaben:) mit hintergrund gequarke aus südamerika:) thats the way our life go´s:D:D

[video=youtube;z4yTgYQScpw]http://www.youtube.com/watch?v=z4yTgYQScpw[/video]

19. Anni

Anni Foren-Guru

Ach Lanzi, dein Dschungel ist doch schon was schönes

Thema:

Disskutiere NIE mit einem Grauen was richtig und falsch is

Die Seite wird geladen...

Disskutiere NIE mit einem Grauen was richtig und falsch is - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...