diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

Diskutiere diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in Gegenden wohnen, wo sie mit vielen (wirklich vielen) Menschen Kontakt haben und die meisten dieser vielen Menschen haben Cameras in ihren Händen. Vor Cameras haben die keine Angst.


lg, Lutinos
 
hallo
tolle videos...
sind das nicht eher liebesglatzen als mauser...kann mir gut vorstellen das der hahn beim treten an den kopffedern zieht ...an manchen glatzen wachsen schon die federn...
Celine
 
Auf jeden Fall eine tolle Glatzenparade :zustimm:
Da hat einer echt eine Vorliebe für Gerupftes :zwinker:
Am besten ist ja die Krähe, der das Essen noch am Bart herumwuselt (Made)

LG Evy
 
Am besten ist ja die Krähe, der das Essen noch am Bart herumwuselt (Made)

DAS habe ich beim ersten Blick beim Schneiden am Bildschirm auch gedacht. Ne, ist ein wunzig Federchen.

(ganz sicher!! habs mir JETZT gerade noch mal in der ungeschnittenen und daher noch längeren Originalaufnahme angesehen)
 
Eine glatze braucht zeit zum nachwachsen...manchmal wachst sie Auch nicht nach...
Celine
 
Thema: diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.920
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
4
Aufrufe
481
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
604
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben