diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

Diskutiere diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...

1. #1 Lutinos, 08.09.2017
    Lutinos

Lutinos Foren-Guru

der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in Gegenden wohnen, wo sie mit vielen (wirklich vielen) Menschen Kontakt haben und die meisten dieser vielen Menschen haben Cameras in ihren Händen. Vor Cameras haben die keine Angst.

lg, Lutinos

2. Anzeige

3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    tolle videos...
    sind das nicht eher liebesglatzen als mauser...kann mir gut vorstellen das der hahn beim treten an den kopffedern zieht ...an manchen glatzen wachsen schon die federn...
    Celine

4. Evy

Evy Foren-Guru

Auf jeden Fall eine tolle Glatzenparade :zustimm:
    Da hat einer echt eine Vorliebe für Gerupftes :zwinker:
    Am besten ist ja die Krähe, der das Essen noch am Bart herumwuselt (Made)

LG Evy

5. #4 Lutinos, 15.09.2017
    Lutinos

Lutinos Foren-Guru

die Aufnahmen wurden alle ab Mitte August bis 10. September gemacht.

6. #5 Lutinos, 15.09.2017
    Lutinos

Lutinos Foren-Guru

DAS habe ich beim ersten Blick beim Schneiden am Bildschirm auch gedacht. Ne, ist ein wunzig Federchen.

(ganz sicher!! habs mir JETZT gerade noch mal in der ungeschnittenen und daher noch längeren Originalaufnahme angesehen)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. papugi

papugi Foren-Guru

Eine glatze braucht zeit zum nachwachsen...manchmal wachst sie Auch nicht nach...
    Celine

9. #7 finchNoa@Barbie, 16.09.2017
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Dann hilft nur noch ein Toupet. :+knirsch:

papugi gefällt das.
Thema: diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähen mauser

Die Seite wird geladen...

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video - Ähnliche Themen

1. Bienenfresser -video-

Bienenfresser -video-: Hier sind einige Aufnahmen von den schönen und farbenfrohen Bienenfressern. Filme ein bisschen "in Italien und ein bisschen" in Griechenland [MEDIA]
  2. Falco naumanni -video-

Falco naumanni -video-: Guten Morgen, ich habe ein Video von Falco Naumanni, eine Art in der Natur in Deutschland, aber es ist immer ein Falke mit viel Charme Link FALCO...
  3. Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?

Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?: Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber folgende Frage: wir besitzen eine Wohnung (Berlin, recht...
  4. Junge Maus gefunden was tun?

Junge Maus gefunden was tun?: Hallo leute! Ich bin neu hier, weil ich eine kleine Maus gefunden habe. Gestern gab es immer wieder sehr starken Platzregen. Als ich nachhause...
  5. Mauser

Mauser: Also, mein Leto ist seit kurzem in seiner (vermutlich?) ersten Mauser und hat gestern & heute seine 2 langen Schwanzfedern verloren. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden