Diverse Papageien aus der Vogelburg

Diskutiere Diverse Papageien aus der Vogelburg im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...

1. #1 federweich, 14.05.2014
    federweich

federweich Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.
    Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel fotografiert.
    Leider waren nicht alle Vögel nicht zutreffend beschildert, daher kann ich einige Tiere nicht zuordnen.

Könnt Ihr mir vielleicht bei dem einen oder Anderen weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Frank

Anhänge:

2. #2 Moonshadow, 14.05.2014
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Ich bin kein Experte, aber der dritte in der ersten Reihe ist eine Gelbstirnamazone; die dritten in der zweiten und dritten Reihe müssten beide Halsbandsittiche (Zuchtform/Wildform) sein, der zweite in Reihe 2 ein Königssittichmännchen, links daneben ist wohl das Weibchen. Den ersten in Reihe 1 würde ich für eine Zuchtform des Rosellasittich halten, aber nicht sicher. Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

3. PPG

PPG Neues Mitglied

Ich hoffe es ist soweit richtig:
    Oben: Pennantsittich, hmm Irgendeine Zuchtform vllt Singsittich, Gelbstirnamazone
    Mitte: Königssittich Henne, Hahn, Halsbandsittich Zuchtform
    Unten: Bergsittich, Grünzügelpapagei, Halsbandsittich Wildfarben

Die sollten alle stimmen bis auf den in der Mitte der ersten Reihe da ist es nur eine Vermutung.

4. #4 spechti, 15.05.2014
    spechti

spechti Neues Mitglied

Hallo, Ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für Eure schnelle und großartige Hilfe!
    Nun flattern diese Gesellen nicht mehr namenlos durch mein Archiv!

Nochmals herzlichen Dank!

Der Frank

Thema:

Diverse Papageien aus der Vogelburg

Die Seite wird geladen...

Diverse Papageien aus der Vogelburg - Ähnliche Themen

1. Verstecke für Papageien

Verstecke für Papageien: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage.. Was haltet ihr von den Jr Farm Frühlingsrollen? Die sind eigentlich für Nager gedacht, kann ich die wohl...
  2. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  3. Wahl des richtigen Papageien

Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  4. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  5. Gelbbrustara

Gelbbrustara: Hi alle zusammen, ich bin neu hier im forum und bin erst 16. Mein Onkel besitzt 2 gelbbrustaras. Ich finde diese tiere faszinierend, deshalb bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden