Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!!

Diskutiere Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Userin hier bat mich um Einstellung, damit auch hier in Deutschland Augen und Ohren aufgehalten werden: Einer Züchterin im Thurgau wurden...

  1. #1 charly18blue, 3. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Eine Userin hier bat mich um Einstellung, damit auch hier in Deutschland Augen und Ohren aufgehalten werden:

    Einer Züchterin im Thurgau wurden Papageien gestohlen. Es handelt sich um ein Goldnacken-Zwergara-Weibchen, was im Nistkastren saß. Es hätte in den kommenden Tagen Eier gelegt. Dann fehlen zwei Mohrenkopf-Männchen und ein Weibchen, zwei Rotbauchpapageien Weibchen und ein Männchen, eine Graupapageien-Henne sowie ein Rüppell´s-Papageien-Pärchen. Am meisten vermisst Isabelle Dürig aber das Orangehauben-Kakadu-Pärchen Mirco und Mira. Sie *seien beide superzahm.Sie vermutet das sie an einer Börse verkauft werden sollen. Eventuell im nahen Ausland.

    Hier ist der Link zu dem Artikel KLICK.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!!