Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!!

Diskutiere Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Eine Userin hier bat mich um Einstellung, damit auch hier in Deutschland Augen und Ohren aufgehalten werden: Einer Züchterin im Thurgau wurden...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.702
Eine Userin hier bat mich um Einstellung, damit auch hier in Deutschland Augen und Ohren aufgehalten werden:

Einer Züchterin im Thurgau wurden Papageien gestohlen. Es handelt sich um ein Goldnacken-Zwergara-Weibchen, was im Nistkastren saß. Es hätte in den kommenden Tagen Eier gelegt. Dann fehlen zwei Mohrenkopf-Männchen und ein Weibchen, zwei Rotbauchpapageien Weibchen und ein Männchen, eine Graupapageien-Henne sowie ein Rüppell´s-Papageien-Pärchen. Am meisten vermisst Isabelle Dürig aber das Orangehauben-Kakadu-Pärchen Mirco und Mira. Sie *seien beide superzahm.Sie vermutet das sie an einer Börse verkauft werden sollen. Eventuell im nahen Ausland.

Hier ist der Link zu dem Artikel KLICK.
 
Thema: Diverse Papageien in der Schweiz gestohlen!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.112
spechti
S
M
Antworten
31
Aufrufe
2.959
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
4
Aufrufe
483
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben