Djina ist endlich da!

Diskutiere Djina ist endlich da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die ersten Annäherungsversuche! Der Abstand zwischen beiden wurde von Sekunde zu Sekunde kleiner! :zwinker:
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
Die ersten Annäherungsversuche!

YoshiDjina1.jpgYoshiDjina2.jpgYoshiDjina3.jpgYoshiDjina4.jpgYoshiDjina5.jpg

Der Abstand zwischen beiden wurde von Sekunde zu Sekunde kleiner! :zwinker:
 
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Hallo,

Was fuer ein perfektes Paar....Wir freuen uns mit Euch:zustimm:

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Ach herrje, das sieht ja süss aus. :trost: Wie im wirklichen Leben gell.:D Wirklich schöne Bilder.
Und eine wirklich hübsch Djina.
 
Danke! :dance:

Sie ist ganz herzig. Halt ihr den Finger in den Käfig uns sie springt drauf! :beifall:
 
Liebe ist...

Und es hat bumm gemacht... :+party:

Liebe ist....jpg

Der Funke ist übergesprungen! :bier:
 
Na das ist ja super :zustimm: ,
so wünscht man sich das ja auch :~
sehr süß die beiden
 
Echt eine süße Maus. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.:prima:
 
Ich danke Euch! :freude:
Noch möchte Djina nicht aus ihrem sicheren Käfig raus. Da die Türe offen steht, kommt der Yoshi rausgeflogen und versucht sie herauszulocken. Was ihm bisher aber leider noch nicht gelungen ist. Sie macht ihre Flugübungen trotzdem täglich innerhalb vom Käfig. Ich bin mir sicher, daß sie rauskommen wird, sobald sie es für richtig hält und sich traut. :zustimm:
 
Dijna....

...die besten Lehrer fuer Wellis sind .... Wellis:p

Das wird schon noch. Wie schoen, dass Yoshi so gluecklich mit ihr ist.:bier:

Sigrid
 
Sie hat sich rausgetraut, sie hat sich rausgetraut!!!

Ich habe heute wie gestern auch schon, die Käfigtür geöffnet und als erstes kam der Yoshi direkt rausgeflogen auf seinen Vogelbaum. Er hat die Djina ein paar Mal gerufen, aber es zog sie nicht raus :nene: . Hab ihr den Finger hingehalten, sie sprang sofort drauf, aber als es Richtung Ausgang des Käfigs ging, sprang sie sofort wieder ab. Okay, nach ner Weile habe ich den Yoshi wieder in den Käfig zur ihr gesetzt. Halbe Stunde später hab ich es wieder versucht. Machte die Käfigtür auf, aber keiner der beiden kam rausgeflogen. Der Yoshi saß direkt neben der Djina und schien ihr zu sagen, was sie draußen erwartet, :+klugsche daß sie einfach ihren Mut zusammen kratzen soll, Augen zu und einfach rausfliegen. Djina beindruckte wohl auch das nicht. Yoshi gab auf und flog raus. Eine ganze Weile später seh ich aus dem Augenwinkel, wie die Djina sich ganz langsam dem Ausgang entlang der Gitterstäbe nähert. Und schwubs stand sie plötzlich außerhalb vom Käfig. Als der Yoshi sie nochmals rief, flog sie auch gleich zu ihm zum Vogellandeplatz Nr. 1, den Ihr auf den Bildern u.a. sehen könnt. :dance:

PICT0001F.jpg PICT0004F.jpg PICT0007F.jpg PICT0010F.jpg
 
Wie süss. Das freut mich aber. :dance:

Einen sehr schönen Wellispielplatz hat Du da übrigens. :zustimm: Ich habe in meinem Schlafzimmer immer noch die Äste liegen und komm und komm nicht dazu, endlich den hängenden Wellisspielplatz fertig zu machen... :k
 
Aaah.....

...das ist ja wirklich eine nette Geschichte.
Jetzt musst du aber auch noch Dijnas Namenschild an den
Spielplatz machen....:p :p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Hier noch ein Bildchen von Yoshi beim Baden!
Es ist einfach herrlich, wenn er manchmal dabei in die "Hocke" geht und die Flügel auseinander spannt, damit er auch unter den Achseln naß bzw. sauber wird! :beifall:

YoshiDjina6.jpg
 
Thema: Djina ist endlich da!

Ähnliche Themen

Rosi11
Antworten
15
Aufrufe
1.273
Blindfisch
Blindfisch
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben