djungle mynah

Diskutiere djungle mynah im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - deine anfrage oder per eMail antworten: mailto:habiku@gmx.de Dies ist die Nachricht: Hi Freunde, ich haben seit einigen Tagen eine...
A

Addi

Guest
deine anfrage

oder per eMail antworten:
mailto:habiku@gmx.de

Dies ist die Nachricht:

Hi Freunde,

ich haben seit einigen Tagen eine Starenart und weiss leider nicht welche? Es gibt bestimmt jemand, der kann mir weiterhelfen.

Hier die Beschreibung:
Größe: Ca. 28 cm
Gefiederfarbe: schwarz -- auf beiden Flügeln ein kleine weisser Fleck---die Unterschwanzfedern auch weiss.
Schnabelfarbe: gelb
Fussfarbe: gelb

aufffallend: er besitzt eine schwarze Haube

Geschlechter: gleichgefärbt, wobei der Hahn etwas grösser scheint.

Ich warte auf Eure Antwort und im voraus schon einmal besten Dank für Eure Infos

na ja es gibt nicht gerade weenig starenarten denke aber dass du djungle mynah erworben hast roland
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderunggrößenänderungtmp6.jpg
    größenänderunggrößenänderunggrößenänderungtmp6.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 120
Thema: djungle mynah

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.322
gritters † 2015
gritters † 2015
D
Antworten
8
Aufrufe
6.354
dschiddah
D
Zurück
Oben