DKB-AZ // Jungvögel
Diskutiere DKB-AZ // Jungvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Was gibt es den für Pro und Contra beim AZ gegenüber DKB. Da ich in noch keinem Verein bin, hätte ich gern empfelungen. Ab wann ist...
Thema:
DKB-AZ // Jungvögel
Die Seite wird geladen...
-
DKB-AZ // Jungvögel - Ähnliche Themen
-
Dompfaff mit DKB Ring
Dompfaff mit DKB Ring: Hallo ich wollte mal fragen ob man ein dompfaff mit DKB ring anmelden kann ? -
Ringgrößen DKB
Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:... -
DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten
DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten: Hallo, mein neuer Graupapagei ist mit einem DKB-Ring beringt. Bei der Deutung der (schlecht lesbaren) Zahlen und Buchstben habe ich arge... -
65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen
65. Deutsche Meisterschaft DKB Bad Salzuflen: 65. Deutsche Meisterschaft am 05. und 06. Januar 2013 in Bad Salzuflen Benzstr., Bad Salzuflen Öffnungszeiten Samstag, 05.01.2013... -
DKB Meisterschaften für die nächsten 5 Jahre gesichert
DKB Meisterschaften für die nächsten 5 Jahre gesichert: Guten Morgen allerseits, ich habe hier mal aus aktuellem Anlaß die Worte des DKB-Präsidenten eingestellt und zur freien Diskussion gegeben. Ich...