DKB Bad Salzuflen?

Diskutiere DKB Bad Salzuflen? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,kennt jemand die Öffnungszeiten von DKB Austellung im Bad Salzuflen von 7 bis 9.01?

1. #1 Moni Erithacus, 1. Januar 2011
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo,kennt jemand die Öffnungszeiten von DKB Austellung im Bad Salzuflen von 7 bis 9.01?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Moni,

07.01.2011 von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    08.01.2011 von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
    09.01.2011 von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

4. #3 Moni Erithacus, 1. Januar 2011
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Danke und frohes Neues Jahr!

5. #4 Angelika-S, 6. Januar 2011
    Angelika-S

Angelika-S Stammmitglied

die gesangskanarien sollen ja in Schöttmar sein wo ist das.gruß angelika :-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DKB Bad Salzuflen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

DKB Bad Salzuflen? - Ähnliche Themen

1. Bad im Winter?

Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...