DKB Beitragserhöhung

Diskutiere DKB Beitragserhöhung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Habe gerade die Nachricht bekommen das der DKB seine Beiträge um sage und schreibe 33€ erhöht hat das finde ich ist ein Wucher.Bei...

1. Hagemeier

Hagemeier Mitglied

Hallo Leute

Habe gerade die Nachricht bekommen das der DKB seine Beiträge um sage und schreibe 33€ erhöht hat das finde ich ist ein Wucher.Bei der AZ zahlen wir nur 50 DM und beim DKB jetzt 45,78€ (vorher 25 DM) im Jahr.
    Nun kann sich der DKB mit sicherheit von den Leuten verabschiden die bisher AZ und DKB Mittglieder waren verabschiden da es zu teuer wird eine doppelmitgliedschaft zu haben.Anscheinend will das der DKB- Vorstand auch sons hätte er nicht diese enorme Beitragserhöhung beschlossen.
    Schreibt mir eure Meinung dazu.

Ein echt saures EX-DKB Mittglied

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKB Beitragserhöhung

Die Seite wird geladen...

DKB Beitragserhöhung - Ähnliche Themen

1. Absage der DKB Deutschen Meisterschaft

Absage der DKB Deutschen Meisterschaft: **** Folgende Mail geht im Augenblick im Internet rum . Kopie / Zitat : " Liebe DKB Vorstandsmitglieder, liebe Landesverbandsvorsitzende, vor...
  2. 2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold

2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold: Hallo , am 07.11. und 08.11. 15 richten die Vogelfreund Detmold zum zweiten mal ihre offene AZ und DKB Schau aus. Die Vögel werden in...
  3. Thüringer Landesmeisterschaft des DKB

Thüringer Landesmeisterschaft des DKB: DKB Thüringer Landesmeisterschaft, öffendlich 21.11.2015 von 10.00-17.00 Uhr...
  4. Ringgrößen DKB

Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...