DKB Beitragserhöhung

Diskutiere DKB Beitragserhöhung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Habe gerade die Nachricht bekommen das der DKB seine Beiträge um sage und schreibe 33€ erhöht hat das finde ich ist ein Wucher.Bei...
H

Hagemeier

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Leute

Habe gerade die Nachricht bekommen das der DKB seine Beiträge um sage und schreibe 33€ erhöht hat das finde ich ist ein Wucher.Bei der AZ zahlen wir nur 50 DM und beim DKB jetzt 45,78€ (vorher 25 DM) im Jahr.
Nun kann sich der DKB mit sicherheit von den Leuten verabschiden die bisher AZ und DKB Mittglieder waren verabschiden da es zu teuer wird eine doppelmitgliedschaft zu haben.Anscheinend will das der DKB- Vorstand auch sons hätte er nicht diese enorme Beitragserhöhung beschlossen.
Schreibt mir eure Meinung dazu.

Ein echt saures EX-DKB Mittglied

Bernd
 
DKB Beitrag

Bernd,
Deine Aussagen sind nicht korrekt:
Der DKB Beitrag wurde auf 33 EURO festgelegt, als nicht um 33 Euro erhöht. Dieser neue Beitrag von 33 Euro beinhaltet nun das Fachorgan "Der Vogelfreund" als kostenlose Zugabe. Umgerechnet sagen wir einmal ca. 65 DM. Bisher lag der DKB Beitrag bei DM 12,00 plus DM 80,00 für den Vogelfreund. Also sind wir unter dem Strich günstiger geworden!!!!

Falsch ist daher - wie du siehst-s deine Beitragsangabe von vorher 25 DM im Jahr.

Du bezeichnest dich als ex DKB-Mitglied. Ich verstehe nicht weshalb du sauer bist - es betrifft Dich doch nicht ???

Wenn ein Aufruf zur Diskussion erfolgt - bitte - dann mit vernünftigen Argumenten und nicht mit falschen Darstellungen.

Übrigens es gibt ein spezielles Forum unter www.DKB-online.de wo du Fragen an den DKB Vorstand richten kannst !
Versuchs mal - auch nicht DKB-Mitgliedern antworten wir !
 
Thema: DKB Beitragserhöhung

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
610
Hagemeier
H
B
Antworten
17
Aufrufe
2.677
terra1964
terra1964
C
Antworten
12
Aufrufe
6.896
crazysister
C
Zurück
Oben