DKB in Bad Salzuflen

Diskutiere DKB in Bad Salzuflen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hy, welche sorte von Vögeln findet man bei der DKB in Bad Salzuflen alles??? Ich bin sehr interessiert an Exoten, zu welchen Ausstellungen muss...
J

JessStef

Guest
Hy, welche sorte von Vögeln findet man bei der DKB in Bad Salzuflen alles???
Ich bin sehr interessiert an Exoten, zu welchen Ausstellungen muss ich da fahren, bzw wo muss ich da hin fahren.
Gibt es irgendwo ein Vogelpark wo man fast alle Sorten von Exoten findet, ich meine aber Amadienen, Astrilde, Finken, etc. Und nicht wie in Walsrode wo man viele Papageien findet.:zustimm:
 
Hy JessStef,

Du wirst auf der DM in Bad-Salzuflen überwiegend Kanarien in allen Arten finden. Aber auch Wildvögel, Cardueliden, Exoten, Sittiche.
Alle in der Prämierungsschau sowohl auch in der Börse, aber wie gesagt Kanarien überwiegend. So ist es normalerweise immer gewesen.
 
Thema: DKB in Bad Salzuflen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben