DKB-Meisterschaft Bad Salzuflen 2010

Diskutiere DKB-Meisterschaft Bad Salzuflen 2010 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoi alle zusammen, wer fährt am 09.01.2010 aus dem Raum München /Umgebung zur DKB-Meisterschaft nach Bad Salzuflen und kann mich gegen...

1. #1 fifecrazy, 6. Januar 2010
    fifecrazy

fifecrazy Neues Mitglied

Hoi alle zusammen,

wer fährt am 09.01.2010 aus dem Raum München /Umgebung zur DKB-Meisterschaft nach Bad Salzuflen und kann mich gegen Fahrtkostenbeteiligung dorthin mitnehmen?
    Wäre toll wenn es noch klappen würde!:dance:
    Gerne auch Vereine die noch freie Busplätze haben.:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKB-Meisterschaft Bad Salzuflen 2010

Die Seite wird geladen...

DKB-Meisterschaft Bad Salzuflen 2010 - Ähnliche Themen

1. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...