DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten

Diskutiere DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein neuer Graupapagei ist mit einem DKB-Ring beringt. Bei der Deutung der (schlecht lesbaren) Zahlen und Buchstben habe ich arge...

  1. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hallo,
    mein neuer Graupapagei ist mit einem DKB-Ring beringt.
    Bei der Deutung der (schlecht lesbaren) Zahlen und Buchstben habe ich arge Probleme.
    Könnte sich bitte Jemand bei mir per pn melden, dem ich dann die Nummer schicken kann - wüsste gerne, wie dieser Code zu knacken ist :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  4. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Ja Danke, aber da gibt es meine Ringnummer nicht ansatzweise - blöd, echt
     
  5. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    *** kann gelöscht werden ***

    Ich hatte vorhin den Vorstand vom DKB angeschrieben und habe schon den Züchter genannt bekommen - rufe da morgen an
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten