DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten

Diskutiere DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein neuer Graupapagei ist mit einem DKB-Ring beringt. Bei der Deutung der (schlecht lesbaren) Zahlen und Buchstben habe ich arge...
doro.74

doro.74

Foren-Guru
Beiträge
1.186
Hallo,
mein neuer Graupapagei ist mit einem DKB-Ring beringt.
Bei der Deutung der (schlecht lesbaren) Zahlen und Buchstben habe ich arge Probleme.
Könnte sich bitte Jemand bei mir per pn melden, dem ich dann die Nummer schicken kann - wüsste gerne, wie dieser Code zu knacken ist :traurig:
 
Ja Danke, aber da gibt es meine Ringnummer nicht ansatzweise - blöd, echt
 
*** kann gelöscht werden ***

Ich hatte vorhin den Vorstand vom DKB angeschrieben und habe schon den Züchter genannt bekommen - rufe da morgen an
 
Thema: DKB-Ring bei Papagei - Infos erbeten

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.677
terra1964
terra1964
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.708
Fleckchen
Fleckchen
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.331
NetterHahn02
NetterHahn02
C
Antworten
11
Aufrufe
4.893
BEP
S
Antworten
23
Aufrufe
2.535
Christinsche
C
Zurück
Oben