DKB Ring

Diskutiere DKB Ring im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, unterscheiden DKB Ringe zwischen Farb- und Gesangskanarien? Oder muß man da den Züchter rausfinden. Hat Jemand einen Link zum :zwinker...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

unterscheiden DKB Ringe zwischen Farb- und Gesangskanarien?
Oder muß man da den Züchter rausfinden.

Hat Jemand einen Link zum :zwinker: lesen eines DKB Ringes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es wohl keine Unterschiede, das die Gesangszüchter auch in den Landesverbänden sind.
Und wenn innerhalb eines LV eine Verein z.B. "Gut Hohl" heiß, der wird wohl viele Gesangzüchter haben
 
Zum Glück haben wir hier in Bochum einen sehr engagierten Harzer Roller Züchter vom alten Schlag ( Gesangsschrank etc.). Traumhafte Sänger hat er.

Die Zucht von Harzern ist wirklich aufwändig, vor allem die Junghähne brauchen intensive Betreuung .

Ich habe wieder einen Hahn( für meine Tante ) reserviert, da die Vögel erst im November abgegeben werden.
 
Tja, und damit haben wir dann auch den Beweis für Tommi's Aussage.
Jemand der Berufstätig ist, kann die Vögel nicht so intensiv betreuen.
 
Thema: DKB Ring

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.677
terra1964
terra1964
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.331
NetterHahn02
NetterHahn02
C
Antworten
11
Aufrufe
4.893
BEP
S
Antworten
23
Aufrufe
2.535
Christinsche
C
Zurück
Oben