Dkb

Diskutiere Dkb im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, sobald ich die ZG habe ist das im Vorfeld schon mal gut zu wissen, wie das mit den Ringen vonstatten geht. Jetzt habe ich doch noch...

  1. #21 Silke_Julia, 19. August 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    sobald ich die ZG habe ist das im Vorfeld schon mal gut zu wissen, wie das mit den Ringen vonstatten geht.
    Jetzt habe ich doch noch einige Fragen:
    1. Wenn man einem Verband beitritt muss man ja ein Original der ZG oder eine beglaubigte Kopie einsenden. Was wird "pi mal Daumen" eine beglaubigte Kopie kosten oder bekomme ich auch zwei Originale von der ZG vom ATA?

    2. Da es ja mehrere Verbände gibt, welches ist der Beste?

    3. Es gibt ja verschiedene Fussringe: Was ist besser? Kunststoff, Alu oder Edelstahl? Verschiedene Grössen sind ja auch vorhanden: welche werden für Pfirsichköpfchen genommen? Wenn ich richtig lese: 4,5mm.

    Danke für die Antworten.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Silke

    kann dir nur zur Ringgrösse antwort geben! Früher haben sie die Agas meines Wissens mit 4er Ringe beringt, dan hat man gemerkt das die eben zu eng sind!
    Daher liegst du mit 4,5er Goldrichtig! Ich würde dir Alu Ringe empfehlen..

    gruss
     
  4. #23 Silke_Julia, 19. August 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Fabian,

    danke für die Antwort. Da bin ich jetzt mit meinem Wissen ein Schritt weiter :D :zwinker:

    LG von Silke
     
  5. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Ich empfele dir, das du beklaubigte kopien Machenläst da man bei z.B. Dkb der verein Auch eine Be.Kopie Benötigt. Die be. Kopien gibts Beim Pfarer un sonst, Beim Rathaus Kostet 1. Kopie 5€
    Die verbende Nemen beides an!!

    mfg.
    m18
     
  6. #25 Silke_Julia, 21. August 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi m18,

    danke schön für Deine Antwort. Wenn der ATA zu uns nach Hause kommt, frage ich ihn auch noch mal.

    LG von Silke
     
Thema:

Dkb

Die Seite wird geladen...

Dkb - Ähnliche Themen

  1. Absage der DKB Deutschen Meisterschaft

    Absage der DKB Deutschen Meisterschaft: **** Folgende Mail geht im Augenblick im Internet rum . Kopie / Zitat : " Liebe DKB Vorstandsmitglieder, liebe Landesverbandsvorsitzende, vor...
  2. 2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold

    2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold: Hallo , am 07.11. und 08.11. 15 richten die Vogelfreund Detmold zum zweiten mal ihre offene AZ und DKB Schau aus. Die Vögel werden in...
  3. Thüringer Landesmeisterschaft des DKB

    Thüringer Landesmeisterschaft des DKB: DKB Thüringer Landesmeisterschaft, öffendlich 21.11.2015 von 10.00-17.00 Uhr...
  4. Ringgrößen DKB

    Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...