DM in Coesfeld

Diskutiere DM in Coesfeld im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - war jemand von Euch in Coesfeld? Wie hat es euch gefallen? Gibt es Bilder? Ich fand die Vielfalt an Vögeln wahnsinnig. Nicht nur die Farb- und...
H

Hanna61

Stammmitglied
Beiträge
332
war jemand von Euch in Coesfeld? Wie hat es euch gefallen? Gibt es Bilder?
Ich fand die Vielfalt an Vögeln wahnsinnig. Nicht nur die Farb- und Positurkanarien sondern auch die vielen Wildkreuzungen haben mich völlig begeistert.

Verliebt habe ich mich in die Lizzards und in schwarz - gelbe Farbkanaries.... so etwas würde sich in meiner Voli echt gut machen.
 
Ja ich war in Coesfeld und es hat mir von der Qualität der Vögel gut gefallen .
Ich fand es ein bischen schade das nicht alle Voegel in einer Halle untergebracht waren , da etwas von der Atmosfähre verloren ging Auch die Vogelborse ca.1 km entfernt war nicht so angenehm.
Der ausrichtende Verein hat sich bestimmt alle Mühe gegeben um eine tolle Schau ,und einen angenehmen Aufenthalt für die Züchter zu gewährleisten.Ein herzlichen Glückwunsch an den ausrichtenden Verein für die tolle Schau.
Gruß Hans
 
Hallo!

Cardueliden und andere Weichfresser kannst Du Dir auch hier anschauen, weitere Fotos folgen demnächst noch.
 
Polo schrieb:
Hallo!

Cardueliden und andere Weichfresser

Hallo Tina!

Cardueliden sind keine Weichfresser, sondern Körnerfresser genau wie Kanarien! Weichfresser (Insekten- und Fruchtfresser) haben dünnen Schnabel, von Cardueliden zu unterscheiden. ;)
 
Hallo Danny!

Ich habe mich vorhin etwas umständlich ausgedrückt, ich hatte es auf die Fotos bezogen. Ich meinte Cardueliden und Weichfresser. Auf den Fotos waren sowohl die einen als auch die anderen vertreten.
Vergiss das Wort "andere". ;)
 
Thema: DM in Coesfeld

Ähnliche Themen

Zurück
Oben