DNA-Analyse ist da...

Diskutiere DNA-Analyse ist da... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ...mein Einzelvogel ist eine Henne! Hmm...ist also im Wesentlichen nix Neues... Aber ging super schnell und bin sehr zufrieden! Nun steh ich...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ...mein Einzelvogel ist eine Henne!
    Hmm...ist also im Wesentlichen nix Neues...
    Aber ging super schnell und bin sehr zufrieden!
    Nun steh ich wieder vor der Frage WIE WEITER?!?

    Für alle, die es nicht wissen:
    Hab ein festes Paar und eine Henne, die 2 Hähne an sich gebunden hat. Dadurch ist die "Ex" von dem einen Hahn nun allein...:(
    Sie war noch etwas jung, als es passierte, deshalb hatte ich erst die Hoffnung, es regelt sich mit dem Alter...aber nix war's! :nene:
    Nun gab es ja die Vermutung, sie ist vielleicht gar keine Henne und will deshalb ihren Hahn nicht zurück...auch nix! :nene:

    Such ich nun einen Partner für sie und die andere Henne hat irgendwann die Nase voll von 2 Männern, ist dann ein Hahn solo...:idee: (sieht aber derzeit überhaupt nicht danach aus)
    Aber so kann es jedenfalls nicht weitergehen...hach mensch, die arme! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sanni,
    gib sie doch zu Frau Ohnhäuser nach Berlin, dort warten noch ganz viele Agas auf einen neuen Partner!
    Liebe Grüße Daniela
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hm...ja, irgendwie werd ich sie wohl doch "an den Mann bringen" müssen...
    Aber dann bleibt immer noch die Frage, was passiert, wenn sich mein 3er (siehe mein Benutzerbild) mal trennt...? :o
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja, dann haste irgendwann mal alle sechse :D
    Nein Spass bei Seite, deine Solomaus braucht einen Partner, und wenn sich der dreier mal auflöst muß noch ein Partner her, was ich persönlich sowieso besser finden würde!
    Liebe Grüße Daniela
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Grins...! :D:D
    Ich persönlich würde es noch besser finden, mir gleich 3 weiter Agas dazu zu holen...oder 4...oder 5...oder 6...:D:D
    Weiß bloß nicht, ob mein Mann das ewig mitmacht...:idee:
    Man muss ihn immer erstmal langsam an jedes neue Haustier gewöhnen...es ihm vorstellen...mal füttern lassen...usw., das braucht ein bissel Zeit...hihi! :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ja :~ da kann unser Agachef auch ein Lied von singen :p bei den ersten vier hat er auch noch gestöhnt :k dann kamen die vier klein Tyrannen aus dem Ei gesprungen und er war ganz hin und weg [​IMG] und aus dem Gästezimmer wurde ein Vogelzimmer :D
    Wie dann das nächste Paar eingeszogen ist, gab er sich geschlagen :+keinplan und sagte du machst ja eh das was du willst, und siehe da er hatte recht :zwinker: jetzt sind es 17 kleine :+schimpf Randalebällchen :prima:
    Liebe Grüße Daniela
     
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Naja, für 17 reicht bei uns der derzeitige Platz nicht aus...
    Aber vielleicht später...wir haben auch noch ein Zimmer, was man aus-/umbauen könnte...hmm...müsste man mal drüber nachdenken...:D:D
     
Thema:

DNA-Analyse ist da...