DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich hab eine Frage zur DNA-Analyse. Welche Federn kann man denn da nutzen? Gehen da auch die Kleinen? Ich meine nicht die richtigen...

  1. #1 Sabine Fabian, 9. April 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Ich hab eine Frage zur DNA-Analyse. Welche Federn kann man denn da nutzen? Gehen da auch die Kleinen? Ich meine nicht die richtigen Flaumfedern, sondern die kleinen, die aber schon auch einen richtigen Kiel haben. Die verlieren Max und Moritz nämlich haufenweise, und ich hab jetzt auch eine, wo ich definitiv weiß,daß sie von Max ist. Von Moritz bekomme ich sicher auch noch eine.

    Danke, Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sabine!

    Ich kann nur den Rat meines Tierarztes weitergeben: er empfahl eine frisch gezogene Schwanzfeder.
    Ich habe auch bereits von anderen gehört, das sie ausgefallene Federn einschickten.
    Scheinbar ist also auch das möglich.

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

DNA-Analyse

Die Seite wird geladen...

DNA-Analyse - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

    Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

    dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

    Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...