DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab eine Frage zur DNA-Analyse. Welche Federn kann man denn da nutzen? Gehen da auch die Kleinen? Ich meine nicht die richtigen...
S

Sabine Fabian

Guest
Hallo!

Ich hab eine Frage zur DNA-Analyse. Welche Federn kann man denn da nutzen? Gehen da auch die Kleinen? Ich meine nicht die richtigen Flaumfedern, sondern die kleinen, die aber schon auch einen richtigen Kiel haben. Die verlieren Max und Moritz nämlich haufenweise, und ich hab jetzt auch eine, wo ich definitiv weiß,daß sie von Max ist. Von Moritz bekomme ich sicher auch noch eine.

Danke, Sabine
 
Moin Sabine!

Ich kann nur den Rat meines Tierarztes weitergeben: er empfahl eine frisch gezogene Schwanzfeder.
Ich habe auch bereits von anderen gehört, das sie ausgefallene Federn einschickten.
Scheinbar ist also auch das möglich.

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: DNA-Analyse

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.667
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.757
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
742
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.754
Borsi
Borsi
Zurück
Oben