DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich hab hier öfters was von DNA-Analyse zur Geschlechterbestimmung gelesen. Kann mir jemand sagen was sowas pro Tier kostet und wo man...

  1. #1 Geflügelmuzze, 25. April 2006
    Geflügelmuzze

    Geflügelmuzze Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo,

    Ich hab hier öfters was von DNA-Analyse zur Geschlechterbestimmung gelesen. Kann mir jemand sagen was sowas pro Tier kostet und wo man sowas untersuchen lassen kann.

    Gruß Geflügelmuzze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo
    Habe dir eine PN geschickt

    lg
    Ernst
     
  4. #3 Christian, 26. April 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    für alle anderen die das Thema interessiert ... der Durchschnittspreis liegt derzeit pro Vogel bei etwa 16 Euro ... Labore gibt's mittlerweile einige ... findet man easy per Google ... einfach nach Geschlechtsbestimmung suchen.
     
  5. #4 Jürgen Henig, 29. April 2006
    Jürgen Henig

    Jürgen Henig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97228 Rottendorf
    Hallo,
    hier sind einige Labors bei denen ich schon DNA-Tests machen lies:

    LABOKLIN GmbH&Co.KG
    Prinzregentenstr. 3
    D - 97688 Bad Kissingen
    Tel. 0971-72020 sind schnell und zuverlässig (Blut oder Federprobe)

    GENEKAM Biotechnology AG
    Dammstr. 31-33
    47119 Duisburg - Germany
    Tel: 0203-555858-31/32/33 bei Blutproben am günstigsten (10.- €)

    Tauros Diagnostik
    Universitätsstr. 25
    33615 Bielefeld
    Tel. 0521-1065484

    Medigenomix GmbH
    Fraunhoferstraße 22
    D-82152 Martinsried bei München
    Telefon: 089-899 892-0

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DNA-Analyse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genekam biotechnology geschlechtsbestimmungen vögel

Die Seite wird geladen...

DNA-Analyse - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

    Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

    dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

    Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...