DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal Ich wollte fragen was man für eine DNA-Analyse tun muss,da ich meinem Prachtrosella einen Partner anschaffen mochte. Danke im...
M

Mehdi

Neuling
Beiträge
10
Hallo erstmal

Ich wollte fragen was man für eine DNA-Analyse tun muss,da ich meinem Prachtrosella einen Partner anschaffen mochte.

Danke im voraus
 
Hallo Mehdi,

wie schön, dass du schon so schnell deinem Rosella einen Partner gönnen willst!
Hier findest du alle Hinweise diesbezüglich.

Rosellahennen haben übrigens einen weißen Streifen am Unterflügel, im Gegensatz zu den Hähnen. Auch kann man, wenn man ein wenig Erfahrung hat, das Geschlecht auch an der Kopfform und ein wenig dem Körperbau erkennen. :)

Viele Grüße!
 
Danke für die Antwort
 
Siehe diese Fotos!

(@Mods: Vielleicht sollte man sowas in der Art mal oben festmachen, nicht nur mit Fotos von Unterflügelstreifen, sondern auch von der Unterschiedlichkeit der Kopfform etc her!)
 
Hey danke

und du hasst echt schöne Prachtrosella:)
 
Hey danke

und du hasst echt schöne Prachtrosella:)

Bitteschön, in dem neuen Thread von mir stehen noch ein paar Unterschiede drin, da kann man das auch nochmal ganz gut sehen ;) Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit, helfe dir gerne weiter

Und danke dir, aber ich hasse sie nicht :bier:
 
Thema: DNA-Analyse

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.571
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
3
Aufrufe
727
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.714
Borsi
Borsi
M
Antworten
7
Aufrufe
1.357
manila
M
Zurück
Oben