DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal Ich wollte fragen was man für eine DNA-Analyse tun muss,da ich meinem Prachtrosella einen Partner anschaffen mochte. Danke im...

  1. Mehdi

    Mehdi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich wollte fragen was man für eine DNA-Analyse tun muss,da ich meinem Prachtrosella einen Partner anschaffen mochte.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mehdi,

    wie schön, dass du schon so schnell deinem Rosella einen Partner gönnen willst!
    Hier findest du alle Hinweise diesbezüglich.

    Rosellahennen haben übrigens einen weißen Streifen am Unterflügel, im Gegensatz zu den Hähnen. Auch kann man, wenn man ein wenig Erfahrung hat, das Geschlecht auch an der Kopfform und ein wenig dem Körperbau erkennen. :)

    Viele Grüße!
     
  4. Mehdi

    Mehdi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
     
  5. #4 elphaba1989, 19. November 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Siehe diese Fotos!

    (@Mods: Vielleicht sollte man sowas in der Art mal oben festmachen, nicht nur mit Fotos von Unterflügelstreifen, sondern auch von der Unterschiedlichkeit der Kopfform etc her!)
     
  6. Mehdi

    Mehdi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke

    und du hasst echt schöne Prachtrosella:)
     
  7. #6 elphaba1989, 20. November 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Bitteschön, in dem neuen Thread von mir stehen noch ein paar Unterschiede drin, da kann man das auch nochmal ganz gut sehen ;) Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit, helfe dir gerne weiter

    Und danke dir, aber ich hasse sie nicht :bier:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNA-Analyse

Die Seite wird geladen...

DNA-Analyse - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

    Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

    dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

    Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...