DNA Analyse

Diskutiere DNA Analyse im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen,... ich würde meine 3 Rosella"küken" gern bestimmen lassen,.... Ich weiß das es 3 Varianten gibt.... Einmal die mit...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen,...

ich würde meine 3 Rosella"küken" gern bestimmen lassen,....

Ich weiß das es 3 Varianten gibt....

Einmal die mit den Federn
    dann kann man auch Blutabnehmen lassen
    und die dritte,... ANSCHAUEN, *ggg* was nicht IMMER 100%ige sicherheit bringt....

Habt ihr euere Vögel schon mal bestimmen lassen?? wie stelle ichs am Besten an das ich an Federn komme?? ... wie "alt" dürfen die Federn max. sein, und kann ich ALLE federn nehmen oder nur bestimmte???

Kann ich die Federn auch SELBER irgendwohin einschickn, oder soll ich das den TA machen lassen???.... 38,70 Euro/ Vogel... teuer oder normal?!

Blutabnahme,.. schadet das dem Vogel??? :?

die 3. Variante hab ich eigentlich ausgeschlossen.... :p :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Björn,...

Danke für den Link,.. seeeeehr hilfreich,... na dann mal auf zum Federn sammeln,...

MUSS ich die denn wirklich rupfen??? mir tun die 3 sooo leid,.. das tut ihnen doch weh?!..... seufz,... andererseits,... ne schwung o. Schwanzfeder verlieren die ja auch nich alle tage,...

was mach ich nur .... :(

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jessy :0-

Schau mal in den FAQ's unter Papageien, da wird Dir geholfen :jaaa: :jaaa: :jaaa:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNA Analyse

Die Seite wird geladen...

DNA Analyse - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...