DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo In einem zurückliegenden Thread (Wildf. Schecke) schrieb Federmaus: "Ich würde schon sagen das es ein Zeichen für Hähnchen ist. Aber...
R

rotti

Guest
Hallo
In einem zurückliegenden Thread (Wildf. Schecke) schrieb Federmaus:

"Ich würde schon sagen das es ein Zeichen für Hähnchen ist. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht sondern knapp 20 € für eine DNA-Analyse investieren."

Da ich leider auf meine Frage, wo bzw. wie man so eine Analyse machen kann, keine Antwort erhalten habe, versuche ich es jetzt mal in einem eigenen Thread in der Hoffung das ihr mir weiter helfen könnt?

rotti
 
mich würde es auch interessieren da ich auch eine machen lassen will aber auch nur den preis ken
 
Hallo :0-

Klick mal oben auf Vogel-FAQ da gibt es unter Papageien einen Ausführlichen Bericht darüber mit vielen Adressen.

@zizero: Leider sind es alles Adressen in D. Denke aber dass das kein Problem ist. Ansonsten frage bei Deinen TA nach.
 
ich glaube ich werde es bei geschlechtsbestimmung.de machen lassen (sind noch am billigsten und brauchen auch nur ein feder)
meinen tierarzt kann ich leider nicht fragen da ich keinen habe. bis jetzt waren alle ziehmlich inkompetent und wenn dann gaben sie mir nur vitamine.
aber ich glaube es wird schon gehen. (solange die post nicht sooo lange braucht).
ich werd euch dann die ergebnisse sagen
thx
 
Federmaus schrieb:
Klick mal oben auf Vogel-FAQ da gibt es unter Papageien einen Ausführlichen Bericht darüber mit vielen Adressen.
Hallo Federmaus
Vielen Dank an dich (u. die anderen Poster) für die schnelle u. ausf. Antwort (samt sehr hilfr. Link), ich werde das dann (wie auch zizero) bei geschlechtsbestimmung.de machen lassen - und bin mal mächtig gespannt auf das Ergebnis :freude:
 
Hallo :0-

Ich habe hier auch nur 16€ gezahlt. Kann sein das die HP nicht auf den neuesten Stand ist.
 
mhm irgentwie kenn ich mich bei der seite nicht aus....

aber egal die paar euros...
trozdem danke
 
Thema: DNA-Analyse

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.597
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.737
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Borsi
Borsi
Zurück
Oben