DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo In einem zurückliegenden Thread (Wildf. Schecke) schrieb Federmaus: "Ich würde schon sagen das es ein Zeichen für Hähnchen ist. Aber...

  1. rotti

    rotti Guest

    Hallo
    In einem zurückliegenden Thread (Wildf. Schecke) schrieb Federmaus:

    "Ich würde schon sagen das es ein Zeichen für Hähnchen ist. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht sondern knapp 20 € für eine DNA-Analyse investieren."

    Da ich leider auf meine Frage, wo bzw. wie man so eine Analyse machen kann, keine Antwort erhalten habe, versuche ich es jetzt mal in einem eigenen Thread in der Hoffung das ihr mir weiter helfen könnt?

    rotti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zizero

    Zizero Guest

    mich würde es auch interessieren da ich auch eine machen lassen will aber auch nur den preis ken
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Klick mal oben auf Vogel-FAQ da gibt es unter Papageien einen Ausführlichen Bericht darüber mit vielen Adressen.

    @zizero: Leider sind es alles Adressen in D. Denke aber dass das kein Problem ist. Ansonsten frage bei Deinen TA nach.
     
  6. Zizero

    Zizero Guest

    ich glaube ich werde es bei geschlechtsbestimmung.de machen lassen (sind noch am billigsten und brauchen auch nur ein feder)
    meinen tierarzt kann ich leider nicht fragen da ich keinen habe. bis jetzt waren alle ziehmlich inkompetent und wenn dann gaben sie mir nur vitamine.
    aber ich glaube es wird schon gehen. (solange die post nicht sooo lange braucht).
    ich werd euch dann die ergebnisse sagen
    thx
     
  7. rotti

    rotti Guest

    Hallo Federmaus
    Vielen Dank an dich (u. die anderen Poster) für die schnelle u. ausf. Antwort (samt sehr hilfr. Link), ich werde das dann (wie auch zizero) bei geschlechtsbestimmung.de machen lassen - und bin mal mächtig gespannt auf das Ergebnis :freude:
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich habe hier auch nur 16€ gezahlt. Kann sein das die HP nicht auf den neuesten Stand ist.
     
  9. Zizero

    Zizero Guest

    mhm irgentwie kenn ich mich bei der seite nicht aus....

    aber egal die paar euros...
    trozdem danke
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  12. Zizero

    Zizero Guest

    danke :+pee:
     
Thema:

DNA-Analyse

Die Seite wird geladen...

DNA-Analyse - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

    Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

    dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

    Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...