dna-analyse!?

Diskutiere dna-analyse!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wollte jetzt meine mohrenkopfpapageien auf ihr geschlecht hin testen lassen... kann mir da vllt jemand ein paar adressen nennen an die...

1. #1 federfreundchen, 7. August 2005
    federfreundchen

federfreundchen Guest

hallo,

wollte jetzt meine mohrenkopfpapageien auf ihr geschlecht hin testen lassen...
    kann mir da vllt jemand ein paar adressen nennen an die ich mich da wenden muss!?
    evnetuell auch telefonnummer oder wie man sowas macht(fangen,federn ziehen=>WIEVIELE<=worein einpacken,wohin schicken,formulare etc)?

vllt kann mir da jemand helfen!?
    danke...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

ararudi ararudi

Hi

hier kannst du dich kundig machen, aktueller preis 16,50 eus incl. märchensteuer

ein bis zei federn zupfen, nicht am kiel anfassen in alufolie oder einer neuen plastetüte stecken und hinschicken.

4. #3 federfreundchen, 7. August 2005
    federfreundchen

federfreundchen Guest

okay, dank dir!
    hatte mal was von 25 euro gehört?
    ist ja doch nicht ganz sooo teuer :)

5. #4 Zugeflogen, 7. August 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

6. #5 federfreundchen, 7. August 2005
    federfreundchen

federfreundchen Guest

okay...danke!
    die beiden antworten reichen mir schon!

das thema kann von mir aus geschlossen werden! :prima:

7. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi!!!

Ist es ratsam, eine DNA-Analyse auch bei Jungvögeln zu machen? Habe einen kleinen Nymphen (z.Zt. 31 Tage alt, würde natürlich noch warten bis seine Federn komplett ausgeblidet sind! Er ist ein Perlschecke.) zu Hause sitzen, von dem ich gern so schnell wie möglich wüsste, ob er Männlein oder Weiblein ist, weil ich ihm ein passenden Partner dazuholen möchte.

8. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Kann mir niemand helfen :( ...Achja, nur das ihr Euch nicht wundert: Ich ziehe den Kleinen gerade per Hand auf...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

Bei einem Nymphen würde ich nun nicht unnnbedingt einen Test machen lassen (ausser Farbschlag wo mans nicht erkennt!)...

Wíllst du den kleinen verkaufen/vermitteln oder behalten??
    Warte einfach noch ein wenig, er/sie wird dann schon zeigen was ES ist...

Machen lassen kannst du schon einen, habe meine Rosellas z.B. als sie Flügge waren testen lassen... Aber die 17 eur (oder mehr, je nachdem wo dus machen lässt) kannste dir eigentl. sparen!

11. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Jessy!!!

Der/Die Kleine wird ein Perlschecke (Bilder sind übrigens im Nymphenforum; Büchse heisst er/sie bis jetzt :D )...Na, ich will den Kleinen behalten und schon mal nach einem passenden Partner Ausschau halten. Mir schweben die Weisskopfschecken im Kopf herum :D
    Bis er/sie zeigt, was er/sie wirklich ist, wirds noch lange dauern und da er so schnell wie möglich einen Partner bekommen soll (er ist ne isolierte Handaufzucht!) wärs scho ganz gut zu wissen, was er/sie ist...Er soll ja nicht als "Fehlgeprägter" enden!),

Thema:

dna-analyse!?

Die Seite wird geladen...

dna-analyse!? - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...