dna-analyse!?

Diskutiere dna-analyse!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wollte jetzt meine mohrenkopfpapageien auf ihr geschlecht hin testen lassen... kann mir da vllt jemand ein paar adressen nennen an die...
F

federfreundchen

Guest
hallo,

wollte jetzt meine mohrenkopfpapageien auf ihr geschlecht hin testen lassen...
kann mir da vllt jemand ein paar adressen nennen an die ich mich da wenden muss!?
evnetuell auch telefonnummer oder wie man sowas macht(fangen,federn ziehen=>WIEVIELE<=worein einpacken,wohin schicken,formulare etc)?

vllt kann mir da jemand helfen!?
danke...
 
Hi

hier kannst du dich kundig machen, aktueller preis 16,50 eus incl. märchensteuer

ein bis zei federn zupfen, nicht am kiel anfassen in alufolie oder einer neuen plastetüte stecken und hinschicken.
 
okay, dank dir!
hatte mal was von 25 euro gehört?
ist ja doch nicht ganz sooo teuer :)
 
okay...danke!
die beiden antworten reichen mir schon!

das thema kann von mir aus geschlossen werden! :prima:
 
Hi!!!

Ist es ratsam, eine DNA-Analyse auch bei Jungvögeln zu machen? Habe einen kleinen Nymphen (z.Zt. 31 Tage alt, würde natürlich noch warten bis seine Federn komplett ausgeblidet sind! Er ist ein Perlschecke.) zu Hause sitzen, von dem ich gern so schnell wie möglich wüsste, ob er Männlein oder Weiblein ist, weil ich ihm ein passenden Partner dazuholen möchte.
 
Kann mir niemand helfen :( ...Achja, nur das ihr Euch nicht wundert: Ich ziehe den Kleinen gerade per Hand auf...
 
Hallo,

Bei einem Nymphen würde ich nun nicht unnnbedingt einen Test machen lassen (ausser Farbschlag wo mans nicht erkennt!)...

Wíllst du den kleinen verkaufen/vermitteln oder behalten??
Warte einfach noch ein wenig, er/sie wird dann schon zeigen was ES ist...

Machen lassen kannst du schon einen, habe meine Rosellas z.B. als sie Flügge waren testen lassen... Aber die 17 eur (oder mehr, je nachdem wo dus machen lässt) kannste dir eigentl. sparen!
 
Hi Jessy!!!

Der/Die Kleine wird ein Perlschecke (Bilder sind übrigens im Nymphenforum; Büchse heisst er/sie bis jetzt :D )...Na, ich will den Kleinen behalten und schon mal nach einem passenden Partner Ausschau halten. Mir schweben die Weisskopfschecken im Kopf herum :D
Bis er/sie zeigt, was er/sie wirklich ist, wirds noch lange dauern und da er so schnell wie möglich einen Partner bekommen soll (er ist ne isolierte Handaufzucht!) wärs scho ganz gut zu wissen, was er/sie ist...Er soll ja nicht als "Fehlgeprägter" enden!),
 
Thema: dna-analyse!?

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.606
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.740
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Borsi
Borsi
Zurück
Oben