DNA Ergebnis ist da

Diskutiere DNA Ergebnis ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen. Charlie ist ein Mädchen. Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen. Gruß Astrid

  1. #1 nudelapache, 27.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen.
    Charlie ist ein Mädchen.
    Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen.

    Gruß Astrid
     

    Anhänge:

  2. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Na bei dem Bild...
    da kannst ja mit eine Kontaktanzeige aufgeben...

    Im Ernst, letztes Jahr haben wir für unseren Pennanten Arokh ein Weibchen
    gesucht, da diese schwer zu bekommen sind. Ich hatte eine Kontaktanzeige
    mit Foto aufgegeben, und es meldete sich tatsächlich ein Züchter, der
    uns dann die Herzensdame gebracht hat...
     
  3. Evelin

    Evelin Guest

    SOOOOO hübsch wie die Kleine ist, KONNTE es ja nur ein Mädel sein :D :jaaa: :0-
     
  4. #4 nudelapache, 27.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja genau und soooo zickig.
    Ich habe meinem Mann direkt gesagt, das ist ein Mädchen die ist so zickig wie ich und unsere Tochter ( Lach ).
     
  5. #5 geiergitti, 27.08.2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Astrid,

    dass ist ja eine ganz Süüüüüüüüüüße :p
     
  6. Logo

    Logo Guest

    Das ist ja eine süße Maus.
    Da hast du ja richtig Glück gehabt. Mädchen sind ja eher selten.
    Dann kannst du dir wahrscheinlich einen Partner aus vielen aussuchen.
    Bzw vielleicht kann sich ja Charlie den Partner aussuchen.

    Lg Heike
     
  7. #7 nudelapache, 27.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ehrlich,habe gedacht die wären häufiger als Hähne.
    Lerne jeden Tag dazu. Mal schauen wie die Auswahl und das aussuchen aussieht.
    Charlie ist ja erst 16 Wochen alt, da wird das hoffentlich mit dem vergesellschaften noch nicht so schwierig sein.

    Gruß Astrid
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Ich drücke der superhübschen kleinen "Carliene" :D ganz fest die Daumen, dass sie bald einen ebenso hübschen und netten "Mann" findet :cheesy: :0- .
     
  9. #9 Sascha G., 28.08.2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wunderderschön Deine kleine :jaaa: :gott:
     
Thema:

DNA Ergebnis ist da

Die Seite wird geladen...

DNA Ergebnis ist da - Ähnliche Themen

  1. DNA Testergebnis ist da....

    DNA Testergebnis ist da....: .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"...
  2. DNA - Ergebnis ist da!

    DNA - Ergebnis ist da!: Hallo alle zusammen,...... vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab...
  3. DNA Test Ergebnis ist da

    DNA Test Ergebnis ist da: Halloa Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das heute das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung eingetrudelt ist. Und Lori ist ein Mädel hura. Nun...
  4. DNA Test ergebniss!!

    DNA Test ergebniss!!: Moin Moin, Gute und schlechte Nachricht endlich weiß ich was ich im käfig habe....zwei MÄNCHEN!!!! :schimpf: Und jetzt fängt das Problem...
  5. Dat DNA ergebnis is da :-((

    Dat DNA ergebnis is da :-((: hallo, das ergebnis is nu angekommen und wie vermutet, ich habe hier Zwei Herren sitzen.... Grobi ist meiner Meinung nach in der...