DNA Ergebnis ist da
Diskutiere DNA Ergebnis ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen. Charlie ist ein Mädchen. Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen. Gruß Astrid
Thema:
DNA Ergebnis ist da
Die Seite wird geladen...
-
DNA Ergebnis ist da - Ähnliche Themen
-
DNA Testergebnis ist da....
DNA Testergebnis ist da....: .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"... -
DNA - Ergebnis ist da!
DNA - Ergebnis ist da!: Hallo alle zusammen,...... vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab... -
DNA Test ergebniss!!
DNA Test ergebniss!!: Moin Moin, Gute und schlechte Nachricht endlich weiß ich was ich im käfig habe....zwei MÄNCHEN!!!! :schimpf: Und jetzt fängt das Problem... -
Dat DNA ergebnis is da :-((
Dat DNA ergebnis is da :-((: hallo, das ergebnis is nu angekommen und wie vermutet, ich habe hier Zwei Herren sitzen.... Grobi ist meiner Meinung nach in der... -
DNA Ergebnis von coco
DNA Ergebnis von coco: hallo zusammen, nach einer woche warten, ist unser ergebnis da. coco ist ein hahn! schade, die hennen sind sehr rar.egal ich liebe ihn...