DNA Ergebnis ist da

Diskutiere DNA Ergebnis ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen. Charlie ist ein Mädchen. Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen. Gruß Astrid
N

nudelapache

Guest
Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen.
Charlie ist ein Mädchen.
Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen.

Gruß Astrid
 

Anhänge

  • charlie hand.jpg
    charlie hand.jpg
    31 KB · Aufrufe: 94
Na bei dem Bild...
da kannst ja mit eine Kontaktanzeige aufgeben...

Im Ernst, letztes Jahr haben wir für unseren Pennanten Arokh ein Weibchen
gesucht, da diese schwer zu bekommen sind. Ich hatte eine Kontaktanzeige
mit Foto aufgegeben, und es meldete sich tatsächlich ein Züchter, der
uns dann die Herzensdame gebracht hat...
 
Ja genau und soooo zickig.
Ich habe meinem Mann direkt gesagt, das ist ein Mädchen die ist so zickig wie ich und unsere Tochter ( Lach ).
 
Das ist ja eine süße Maus.
Da hast du ja richtig Glück gehabt. Mädchen sind ja eher selten.
Dann kannst du dir wahrscheinlich einen Partner aus vielen aussuchen.
Bzw vielleicht kann sich ja Charlie den Partner aussuchen.

Lg Heike
 
Ehrlich,habe gedacht die wären häufiger als Hähne.
Lerne jeden Tag dazu. Mal schauen wie die Auswahl und das aussuchen aussieht.
Charlie ist ja erst 16 Wochen alt, da wird das hoffentlich mit dem vergesellschaften noch nicht so schwierig sein.

Gruß Astrid
 
nudelapache schrieb:
Charlie ist ja erst 16 Wochen alt, da wird das hoffentlich mit dem vergesellschaften noch nicht so schwierig sein.
Gruß Astrid

Ich drücke der superhübschen kleinen "Carliene" :D ganz fest die Daumen, dass sie bald einen ebenso hübschen und netten "Mann" findet :cheesy: :0- .
 
nudelapache schrieb:
Heute habe ich das Ergebnis vom DNA Test bekommen.
Charlie ist ein Mädchen.
Jetzt kann endlich die Suche nach einem Partner losgehen.

Gruß Astrid

Wunderderschön Deine kleine :jaaa: :gott:
 
Thema: DNA Ergebnis ist da

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1.251
nine
N
M
Antworten
4
Aufrufe
798
mäusemama
M
T
Antworten
14
Aufrufe
1.363
TanaSatan
T
cococarmen
Antworten
2
Aufrufe
586
Die Geier
D
Zurück
Oben