DNA - Ergebnis ist da!

Diskutiere DNA - Ergebnis ist da! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,...... vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,......

    vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab ich die Federn losgschickt,.... hoffte noch am Samstag bescheid zu bekommen, leider hab ich nen seeeeeehr hibbeligen sonntag hinter mir, *ggg* hab am Sa. keine Post mehr bekommen,... dafür heute!!!!! *freuhüpf*.....

    und hier das ergebnis:

    3 x weiblich!..... mein doolittle hat drei wunderhübsche töchter!!!! ....
    51€ hat der Spass gekostet, aber das isses mir dann doch wert gewesen!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilein

    rosilein Guest

    Na bitte, und wer hat nun richtig getippt? Keiner - oder?
    Wo hast Du Deine Federn hingeschickt?
    Bei meinen brauch ich ja nun keine Bestimmung mehr machen lassen nachdem
    ich den Züchter kennengelernt hab und er mir die Vermutung Hahn und Henne bestätigt hat. :D
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Steffen,...

    Nee keiner Hat richtig getippt,.. naja ICH fast,. .... aber Guiseppe st ja nu auch n mädl, *ggg*

    Hab die Federn nach Bielefeld geschickt,..... Tauros Diagnostik, Veterinärmedizinische Analysen, Uni Bielefeld.......

    Die waren echt schnell, und 51 EUR für 3 Federn bzw. 3 Vögel find ich ok! ...
     
Thema: DNA - Ergebnis ist da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.tauros -diagnostik.de veterinärmedizinische Analysen