DNA Ergebnis von coco

Diskutiere DNA Ergebnis von coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, nach einer woche warten, ist unser ergebnis da. coco ist ein hahn! schade, die hennen sind sehr rar.egal ich liebe ihn...

  1. #1 cococarmen, 14. Januar 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    nach einer woche warten, ist unser ergebnis da.


    coco ist ein hahn!

    schade, die hennen sind sehr rar.egal ich liebe ihn trotzdem.
    lg
    carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Carmen,

    willkommen im Club, mein Coco ist auch ein Hahn

    und bestimmt ist deiner genau so süss wie meiner

    und wir lieben sie so wie sie sind:trost:
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Carmen,

    mensch sei doch froh, dass das Kind gesund ist :D !
    Hennen sind zur Zeit wirklich rar, aber warte auf die Urlaubszeit. Dann kommen die ganzen ungewollten Geier wieder in die Anzeigen und da sind immer sehr häufig Hennen dabei!
    Ich drücke Euch bei Eurer Suche ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Kontaktiere doch mal die User "a.dau" und "ajnar". Die beiden haben immer Abgabevögel, die auf ein neues und dauerhaftes zu Hause warten!
     
Thema:

DNA Ergebnis von coco

Die Seite wird geladen...

DNA Ergebnis von coco - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...