DNA Ergebnis

Diskutiere DNA Ergebnis im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, hatte letzte woche eine geschlechterbestimmung mittels dna machen lassen heute kam das ergebnis.... guliver ist ein männchen...
M

mäusemama

Guest
hallo zusammen,

hatte letzte woche eine geschlechterbestimmung mittels dna machen lassen heute kam das ergebnis.... guliver ist ein männchen und cookie... auch 8o
die beiden verstehen sich gut aber was meint ihr...soll ich auf mädelsfang gehen ?! hui.... und wie groß sollte dann die voliere sein ?! alle vier in eine oder lieber zwei volieren ??.... wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht. tzze ich glaub´s net, hab hier zwei kerle bei mir sitzen :D

hmmmmm, meine zwei mäuse... lieben gruß yvonne
 
Hallo Mäusemama!

Wie alt sind denn Deine beiden Jungs??? Könnte gut sein, daß sie sich nur deshalb vertragen, weil sie noch nicht geschlechtsreif sind.

Oder vielleicht sind sie einfach schwul??? :zwinker: Wäre doch auch okay, oder etwa nicht! Oder wohnst Du etwa in Bayern??? :D :D :D

(Ich habe selbst mal in Bayern gewohnt, ich darf sowas sagen, oder???)
 
Hallo Mäusemama,

normalerweise sind zwei Jungs leichter zu halten wenn sie sich vertragen als zwei Mädels.

Ich kenne selber auch ein Schwulenpaar die leben seit Jahren glücklich in ner Voliere.

Aber die Experten können dir da sicherlich noch bessere Ratschläge geben.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusemännern :D

Wenn du es möchtest, so würde ich dir noch 2 Mädchen empfehlen - sofern der Platz bei dir reicht. Die Voliere sollte wenigstens 3m² Grundfläche haben, damit 4 Grauchen einziehen können. Musst du die Paare einzeln unterbringen, so sind 2 Volieren a 2 m² Grundfläche nötig.

Natürlich kann es durchaus sein, dass sich deine 2 Männer so gut verstehen, dass sie auch bis ins hohe Alter zusammen sein können. Nur sollte irgendwann mal eine Unverträglichkeit auftreten, so solltest du das gleiche Geschlecht mit in Betracht ziehen.
 
die beiden sind schon fünf jahre zusammen und es ging immer gut. naja ganz ehrlich ist mir letztens aufgefallen das cookie nicht mehr so viel mit guliver kuschelt :traurig: aber das es dann diese ausmasse an nimmt :zwinker: tzze hätte halt einfach mal auf guliver hören müssen, er sagt imer cookiever zu cookie.... guliver wusste wohl schon warum :)

muss jetzt mal schaun wie es weiter geht, hach aber zwei süße mädels wäre ja schon top.

:dance: viele grüße yvonne
 
Thema: DNA Ergebnis

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1.251
nine
N
T
Antworten
14
Aufrufe
1.364
TanaSatan
T
cococarmen
Antworten
2
Aufrufe
586
Die Geier
D
G
Antworten
0
Aufrufe
513
Georgia
G
Zurück
Oben